Autoteile Iseler GmbH |

Werkzeuge-24.de - Der Online Shop für Profiwerkzeuge

Werkzeuge-24.de ist der autorisierte Händler für Profiwerkzeuge von KS Tools. Über 30 Jahre Erfahrung, kompetent, zuverlässig und kundenorientiert. Im Netz 24/7 verfügbar.

Als moderner Werkzeuglieferant bietet KS Tools, seit nunmehr 18 Jahren, aktuelle Problemlösungen und intelligente Werkzeuge für die ständig wachsenden Anforderungen in unserem hoch technisierten Alltag.

Die bestechende Qualität, die Innovation der Produkte sowie das besondere Preis- und Leistungsverhältnis werden von unzähligen Anwendern weltweit geschätzt.

Werkzeuge-24.de ist der autorisierte Online-Shop für die Werkzeuge von KS Tools. Hier findet der qualitätsorientierte Kunde alle benötigten Lösungen, von Schraubendreher und Schlüsseln, VDE Werkzeugen, Druckluft-, Akku- und Lichttechnik, bis hin zu allem für Auto und LKW sowie der passenden Berufsbekleidung.

Der Werkzeuge-24.de ist selbstverständlich mit dem "Trusted Shops Käuferschutz" ausgezeichnet und bietet alle gängigen Zahlungsmethoden, wie zB Kredikarte, Paypal oder Sofortüberweisung.

Über 30 Jahre Erfahrung im Werkzeughandel sprechen für sich, ebenso wie die räumliche Nähe zur Hauptniederlassung von KS Tools. Alle gängigen Werkzeuge sind kontinuierlich auf Lager, um eine schnelle Lieferung zu garantieren.

Die Versandkosten fallen ab einem Bestellwert von EUR 200 weg. Für Detailfragen bietet Werkzeuge-24.de von Montag-Freitag von 8:00 - 19:00 und Samstags von 8:00 - 13:00 eine qualifizierte Hotline-Beratung über die Nummer 06104-62375 an.

KS Tools als Lieferant unterliegt der permanenten Überwachung durch die TÜV Rheinland GmbH und ist zertifiziert nach ISO 9001:2008.

In den Testberichten des Magazins Handwerkerpraxis erzielen KS Tools regelmäßig Ergebnisse in der Oberklasse.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andre Iseler (Tel.: 06104 62375), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1928 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Autoteile Iseler GmbH lesen:

Autoteile Iseler GmbH | 14.01.2013

Werkzeuge-24.de - Der autorisierte Shop für KS Tools

Als moderner Werkzeuglieferant bietet KS Tools aktuelle Problemlösungen und intelligente Werkzeuge für die ständig wachsenden Anforderungen in unserem hoch technisierten Alltag. Die bestechende Qualität, die Innovation der Produkte sowie das beso...
Autoteile Iseler GmbH | 23.10.2012

Selbst ist der Hand- und Heimwerker - werkzeuge-24.de hilft dabei

Oft fehlt gerade das richtige Werkzeug oder das im Baumarkt gekaufte Werkzeug bricht oder erweist sich beim ersten Einsatz als nicht brauchbar. Ob Handwerker oder ambitionierter Heimwerker - wer professionelles Werkzeug sucht, zudem noch in hoher Qua...