Medienkraftwerk - die Werbemanufaktur

Von medienkraftwerk GmbH

Mobile Ausstellungssysteme und Werbetechnik - Messestände, Faltdisplays, RollUps zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis
Thumb

Das Unternehmen medienkraftwerk GmbH bietet seinen Kunden bereits seit 15 Jahren mobile Präsentationslösungen für Messen, Informationsveranstaltungen und sonstige Werbeanlässe. Angefangen beim Design über die hochwertigen Drucke bis hin zu der Konfektionierung, die angebotenen Leistungen dieses Unternehmens werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Kundenzufriedenheit und eine exzellente Qualität gehört zur Philosophie der medienkraftwerk GmbH.

Rund 30 Mitarbeiter gehen in spezialisierten Abteilungen gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Auf einer Fläche von über 1.000 Quadratmetern werden ca. 90 Prozent aller Aufträge realisiert. Moderne Maschinen garantieren höchste Perfektion und extrem schnelle Reaktionszeiten.

Im 200m² großen Showroom erhalten Interessenten einen detaillierten Einblick in die gesamte Produktpalette. Kompetente und freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Gestochen scharfe Bilder und leuchtende Farben in unterschiedlichsten Oberflächenprofilen und Formaten begeistern Kunden von den Fotodrucken des Medienkraftwerks.
Das Angebot des Medienkraftwerkes beinhaltet seit einigen Monaten auch zahlreiche Fotobücher, Fotoabzüge und Fotogeschenke. Kunden haben die Möglichkeit, Fotoabzüge direkt über das Internet zu bestellen. Eine moderne Software steht den Kunden kostenlos auf der Internetseite zur Verfügung und ermöglicht es den Kunden, die gewünschten Fotos ganz einfach per "Drag and Drop" für den Druck auszuwählen.

Detaillierte Informationen über die gesamte Produktpalette und die angebotenen Dienstleistungen erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.medienkraftwerk.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.