info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Peters IT-Cosnult GmbH |

Sonderaktion - Echtheitsprüfung von Reisedokumenten nun als EBOOK und PDF-Format

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Publikation Echtheitsprüfung von Reisedokumenten ab sofort im PDF - Format und EBOOK Format kostengünstig erhältlich

Tecklenburg, den 05.12.2012



Mit einer Sonderausgabe der Publikation mit Inhalten und Anleitungen zur Prüfung von Reisedokumenten aller Länder der Erde. Das neue Special enthält zur Echtheitsprüfung erhielt von vielen Seiten viel Lob und Anerkennung. Alles was Sie über die Prüfung von deutschen und ausländischen Personalausweispapieren wissen sollten lesen Sie hier.

Mit Mut und Engagement Widerstände zu überwinden und mit Risikobereitschaft in den Markt zu gehen, hat sich rückblickend für Peters IT-Consult GmbH oft gelohnt. Mit Echtheitsprüfung deutscher und internationaler Personal- und Reisedokumente wurde vor kurzem ein neue Sonderaktion lanciert.

Ziel des neuen Angebotes unter http://www.idpapiere.de ist es, Kunden und Interessenten das eBOOK Angebot zu bevorzugten Konditionen zu präsentieren.

Eine gute Kundenbindung gedeiht nur auf Grundlage einer vertrauensvollen und fairen Kundenbeziehung. Das wissen die Kunden von Peters IT-Consult GmbH zu schätzen. Nicht zuletzt aus diesem Grund kann Echtheitsprüfung deutscher und internationaler Personal- und Reisedokumente bereits kurz nach dem Start auf überdurchschnittliche Nutzerzahlen verweisen.

"Schon während der Entwicklung zeichnete sich ein großes Interesse für Echtheitsprüfung deutscher und internationaler Personal- und Reisedokumente ab. Mit den aktuellen Sonderaktionen konnten wir die Nachfrage zusätzlich ankurbeln", gibt der Geschäftsführer Rolf Peters zu verstehen. "Das positive Feedback durch unsere Kunden und Geschäftspartner hat uns im Ausbau unserer Dienstleistungenen bestätigt. Jetzt sind wir gespannt darauf zu sehen, wie sich Echtheitsprüfung deutscher und internationaler Personal- und Reisedokumente im Markt behaupten wird", ergänzt Rolf Peters und zeigte somit deutlich, dass er einen Großteil der Arbeit noch vor sich sieht.

2005 wurde die Peters IT-Consult GmbH gegründet und ist seit vielen Jahren in Tecklenburg ansässig.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rolf Peters (Tel.: 05481/95725), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2170 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema