Mehr Geschäft im Internet mit iVideo-Pages

Von Geffroy GmbH

Begeistern Sie Ihre Kunden mit emotionalen Videos!

Lange ist es her, als das Internet der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Um genau zu sein: 1989 begannen die ersten Gehversuche des heutigen Webs. Mit der Zeit wurde das neue Medium massentauglich. Für die Generation der Digital Natives wirkt heute...
Thumb

Düsseldorf, 05.12.2012 - Lange ist es her, als das Internet der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Um genau zu sein: 1989 begannen die ersten Gehversuche des heutigen Webs. Mit der Zeit wurde das neue Medium massentauglich. Für die Generation der Digital Natives wirkt heute alles sicherlich sehr vertraut. Es gibt kaum jemanden, der sich mit dem Internet nicht auskennt. Unter den älteren Menschen ist das heute vielleicht noch ein bisschen anders. Doch auch hier lassen sich zwei Gruppen unterscheiden: Die einen haben sich in das neue Medium eingearbeitet, andere wiederum haben dies vielleicht noch vor.

Was dürfen wir vom Internet nach 20 Jahren 'Öffentlichkeitsleben' erwarten? Wird etwa alles beim Alten bleiben, mit einigen Ausnahmen? Oder ist das Internet noch längst nicht ausgereift? Mit einem Satz:

Das Internet steht erst ganz am Anfang.

Nach Erscheinung des Buches 'Business Überflieger im Internet' Anfang 2012 gehen wir nun einen Schritt weiter. Was ist passiert? Ursprünglich wollten wir eine neue Homepage bauen. Doch mit unserem Know-how zum Thema Internet, das wir uns zunehmend angeeignet haben, stellten wir immer mehr fest: Eine Homepage ist heute aus Vertriebssicht viel zu wenig. Das Medium Video zählt unter anderem zur größten Verkaufslücke im Internet. Immerhin wird ein Video 7-mal häufiger angeklickt als ein reiner Text-Artikel. Also haben wir uns auch konsequent dran gehalten und dies in unserer neuen Homepage umgesetzt. 'Mit den Augen des Kunden' sollte für uns auch diesmal oberste Priorität haben, und das ist das Ergebnis: unsere iVideo-Page.

+++ JETZT KOSTENLOSE INFORMATIONEN ERHALTEN! +++

Was ist eine iVideo-Page?

Unter einer iVideo-Page verstehen wir eine innovative Homepage, bei der das Video oder mehrere Videos eine zentrale Rolle spielen. Studien beweisen, dass Besucher ein Video 7-mal häufiger anklicken als nur den reinen Text. Mit richtigen Videos erhöhen Sie automatisch Ihre Anziehungskraft und Ihre Besucher werden sich mit Freude für Ihr Angebot interessieren.

Begeistern Sie Ihre Kunden mit unseren produzierten emotionalen Videos!

Sie können natürlich auch selbst ein Video drehen. Doch Vorsicht! Einfach ein selbst aufgenommenes Video reinzustellen, alleine reicht nicht aus, um Ihre Kunden zum Kauf zu motivieren. Ganz im Gegenteil!

Aus Erfahrung raten Profis von amateurhaften Aufnahmen ab, da sie den Kunden in den seltensten Fällen emotional erreichen. Vielmehr fallen solche unprofessionellen Videos durch schlechte Qualität auf.

Um diese Herausforderung wissen wir. Darum verstehen wir uns als emotionale und innovative Filmproduzenten, die Kaufimpuls-Filme drehen. Sehen Sie auf dieser Seite, wie ein für unseren Kunden produziertes Video einen wichtigen Beitrag dazu geleistet hatte, damit er 25.000 neue Kunden gewinnen konnte.

Also: Wenn Sie mehr verkaufen wollen und Ihre Kunden emotional zum Kauf bewegen wollen, müssen Sie ihn mit emotionalen Videos ansprechen, die bei ihm Kopfkino erzeugen. Er muss auf alle seine Fragen Antworten bekommen. Darum sehen wir uns als Filmproduzenten >>Mit den Augen des Kunden<<. Und last but not least muss sich der Besucher mit Ihrem Angebot identifizieren. Er muss nach dem Video sofort sagen: 'Wow! Da rufe ich jetzt an und kaufe!'

Sofort-Kontakt: +49 211 40 80 97 0