go4 Values |

Mehr Erfolg in Ihrem Geschäft - Das Erfolgsgeheims

Die erfahrene Trainerin für Vertrieb, Network Marketing & Wirtschaft greift auf eine 16-jährige Erfahrung zurück. Als Trainerin von Firmenveranstaltungen, Managementausbildung und Motivationstraining begeistert sie durch ihre charmante und kompetente Art jeden Zuhörerkreis. Ihre Kunden sind Unternehmen, Führungskräfte die sich ein qualifiziertes Auftreten Ihrer Mitarbeiter wünschen. Personen, die ein Spitzeneinkommen anstreben oder sich aus beruflichen Gründen weiter entwickeln wollen, eine Karriere anstreben, sowie Vertriebe, die sie kontinuierlich als Expertin befragen, Teamtraining & Einzelcoaching buchen, um die Teamentwicklung zu steigern, die Motivation gewinnbringend einsetzen und so das Gelernte erfolgreich in die Praxis umsetzen. Coaching und Training go4Values

Daniela Szasz ist ein Top-Profi im Vertrieb, eine Persönlichkeit, die es zweimal schaffte die höchste Position im Karriereplan zu erreichen. Bereits mit 27 Jahren ihren Traum der finanziellen Unabhängigkeit mit einem Monatseinkommen von über 30.000 Euro erfüllte. Heute gibt Daniela Szasz ihr Wissen und ihre Erfahrung als unabhängige Erfolgs Trainerin an Sie weiter. Erfahren Sie Ihr Erfolgsgeheimnis in ihrem kostenlosen eBook, holen Sie sich regelmäßige Motivation und gewinnbringende Impulse über den gratis Newsletter und buchen Sie für Ihre persönliche Weiterentwicklung, ihr Spitzeneinkommen ein Intensivtraining oder reservieren Sie ein individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Firmentraining, um die Umsätze Ihres Unternehmen zu steigern und Ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen zu motivieren. Das Erfolgsrezept von Daniela Szasz, bietet Ihrer Karriere eine enorme Leistungssteigerung, für welchen Lehrgang Sie sich auch entscheiden, ob Intensivtraining, Mentaltraining, Teamtraining oder das Seminar Werte & Erfolge, Sie profitieren von dem Know how einer Frau, die es zwei Mal erfolgreich vorlebte!

Diese Frau ist ein Profi !

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Daniela Szasz (Tel.: 0034-634302744), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2274 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von go4 Values lesen:

go4 Values | 05.12.2012

Wie können Sie die Leistung und die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern?

Ein gemeinsames Miteinander, statt Gegeneinander! Daniela Szasz arbeitet ein auf Ihr Unternehmen und Ihr Team individuell zugeschnittenes Programm. Sie legt den Schwerpunkt in ihren Trainings ganz gezielt auf die Person bezogene Betreuung, schenkt j...