info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
cash-swiss.ch by Aceto Swiss Consulting GmbH |

Weihnachten ist die Zeit der besonderen Wünsche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Cash Swiss bietet nicht nur zu Weihnachten alle Kreditarten zu äußerst günstigen und fairen Konditionen an, sondern auch für viele andere Anlässe.

Schon Wochen vor dem Fest haben Kinder mit leuchtenden Augen ihre Wunschliste an den Weihnachtsmann geschickt und so manche Ehefrau hat beim Spaziergang versucht, ihren Gatten unfallfällig zu einem bestimmten Schaufenster zu locken, in dem wunderschöne Schmuckstücke ausgelegt sind. Allzu gerne würde man seinen Lieben die Wünsche erfüllen und man steht damit nicht alleine. Wer schenkt, möchte in erster Linie Freude bereiten, das gilt wohl für die meisten Menschen. Doch was ist, wenn das vorhandene Budget nicht für besondere Geschenke ausreicht? Viele sehen hier in einem Kredit einen Ausweg, denn gerade in der Vorweihnachtszeit lockt so manche Bank mit besonderen "Festtagskrediten", die scheinbar leicht und unkompliziert zu erhalten sind. Doch Vorsicht: allzu schnell können bei vielen Banken hohe Zinsen und Bearbeitungsgebühren die erfüllten Wünsche im nach hinein zu einem Albtraum werden lassen. Ist daher von einem Kredit abzuraten? Nein, sicherlich nicht, aber man sollte seinen Kreditpartner mit Sorgfalt und Bedacht auswählen und dabei ganz besonders auf dessen Seriosität achten.

Als ein Musterbeispiel dieser Seriosität gilt nicht nur in Bankerkreisen sondern auch bei vielen Kreditnehmern der Online-Anbieter Cash Swiss. Cash Swiss bietet alle Kreditarten zu äußerst günstigen und fairen Konditionen an. Dabei steht für das Unternehmen Fairness und Transparenz im Vordergrund. Eine unkomplizierte, schnelle Abwicklung und ein reibungsloser Informationsfluss ist für Cash Swiss genauso selbstverständlich wie eine unverbindliche und gebührenfreie Prüfung, eine Kredit-Entscheidung in nur 30 Minuten und eine diskrete Abwicklung. Besonders interessant ist für die Kunden, dass man auf der Webseite des Unternehmens schnell und einfach verschiedene Kreditanbieter sofort online vergleichen kann. Dabei hat Cash Swiss regelmäßig Top-Konditionen im Vergleich. Meßlatte ist dabei immer die Seriosität der Bankpartner und deren effektiver Jahreszins.



Natürlich bietet Cash Swiss nicht nur Kredite zu Weihnachten an, sondern auch für viele andere Anlässe wie z.B. für die Anschaffung eines neuen PKW, für eine neue Wohnzimmereinrichtung, für eine Urlaubsreise oder für andere Träume, die man sich schon lange erfüllen möchte. Auch ist die derzeitige Niedrigzinsphase eine Überlegung wert, teure Ratenkredite umzuschulden und mit einem weitaus niedrigeren Zinssatz alle Verbindlichkeiten nur noch mit einer Rate zu bedienen. Wählen kann der Kreditnehmer zwischen Kreditlaufzeiten von 12 - 72 Monaten. Somit kann jeder selbst die Ratenhöhe sehr einfach durch die Wahl der entsprechenden Laufzeit selbst bestimmen. Es lohnt sich also nicht nur zur Weihnachtszeit die Webseite www. cash-swiss.ch zu besuchen und sich von der Seriosität und den Spitzenkonditionen von Cash Swiss zu überzeugen.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Herr Weber (Tel.: 071 - 67 22 933), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3185 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von cash-swiss.ch by Aceto Swiss Consulting GmbH lesen:

cash-swiss.ch by Aceto Swiss Consulting GmbH | 01.08.2013

Vertrauen Sie einem Profi in Sachen Kredit

Cash-swiss.ch ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Kredit. Es kann jedem einmal passieren, dass er Bargeld braucht. Die Gründe dafür sind verschieden. Der eine möchte sich einen Traum erfüllen, der andere einfach nur seinen Dispo auffüllen. Der...
cash-swiss.ch by Aceto Swiss Consulting GmbH | 02.07.2013

Den lang gehegten Traum endlich erfüllen

Träume und Wünsche hat jeder Mensch. Sei es ein lang verdienter Kurzurlaub in Griechenland, ein Auto, das dringend repariert werden muss oder auch der Umzug der jüngsten Tochter, der am Wochenende ansteht. Das Problem bei den allermeisten Wünsche...
cash-swiss.ch by Aceto Swiss Consulting GmbH | 04.06.2013