info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr. med. Klaus Luttenberger |

plastische-chirurgie-karlsruhe.de - hier sind Sie in besten Händen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auf der Webseite plastische-chirurgie-karlsruhe.de stellt der Facharzt für plastische Chirurgie Dr. Luttenberger seine Praxis vor

Es ist noch nicht lange her, da wurde die ästhetische Chirurgie belächelt. Heute, in Zeiten völlig selbstverständlichen Umgangs mit der eigenen Schönheit, hat sie sich als anerkannter Zweig der plastischen Chirurgie etabliert und erfreut sich ständig steigender Nachfrage.



Auf der Seite plastische-chirurgie-karlsruhe.de stellt der Facharzt für Plastische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Klaus Luttenberger, seine Praxis in Karlsruhe ausführlich vor. Als Mitglied der Vereinigung der deutschen Plastischen Chirurgen mit über 20-jähriger klinischer Erfahrung beschreibt Dr. Luttenberger umfassend die in seiner Klinik möglichen Operationen im Bereich der ästhetischen und der plastischen Chirurgie.



Dabei reicht das Spektrum der ästhetischen Chirurgie von der Gesichtsfaltenkorrektur über Lidoperationen, Nasen-, Lippen-, Kinn- oder Brustkorrektur, Körperformung bis hin zur Schamlippenkorrektur.



Bei der plastischen Chirurgie gehören die Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren, Weichteiltumoren, Narbenkorrekturen, Korrekturen bei Gynäkomastie, Fettabsaugung, Hauttransplantationen oder auch vermehrtes Achselschwitzen zum Behandlungsbereich.



Daneben werden in der Klinik auch Methoden zur Faltenreduktion angewendet, die ohne Schnitte auskommen: Die Gesichtsstraffung mit Faltenunterspritzung, die Behandlung mit Botulinumtoxin oder ein Fadenlifting führen meist schon nach einer Sitzung zu einem sichtbaren Erfolg.



Zu guter Letzt hat sich die Klinik auch im Bereich der Handchirurgie einen Namen gemacht: Karpartunnelsyndrom, Morbus Dupuytren, Ganglien (Überbein), Schnappfinger und Tumore an der Hand können ebenfalls chirurgisch behandelt werden.



Dabei steht Dr. Luttenberger bei den Operationen ein erfahrener Facharzt für Anästhesie zur Seite, der die Vollnarkosen durchführt.



Eine Anfahrtsbeschreibung, Links, eine Auflistung der Partner und eine Presseschau runden die Vorstellung der Praxis auf der Webseite www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de ab.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Dr. Luttenberger (Tel.: +49 (0)721 / 935 199 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2443 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dr. med. Klaus Luttenberger lesen:

Dr. med. Klaus Luttenberger | 09.09.2013

Verlassen Sie sich auf die erfahrenen Hände von Dr. med. Klaus Luttenberger

Schönheitsoperationen sind längst salonfähig geworden. Aufgrund des hohen Standards der Technik und der Fähigkeiten der Chirurgen ist das auch kein Wunder. Viele Schönheits - Korrekturen sind heute schon unter minimalem Risiko möglich und bei v...
Dr. med. Klaus Luttenberger | 17.07.2013

Eine Adresse für die Schönheit

Nur die wenigsten von uns sind vollkommen glücklich mit ihrem Körper. Es sind meist Kleinigkeiten, die anderen gar nicht auffallen, die wir ändern möchten, weil sie sich störend auf unser Wohlbefinden und unsere Psyche auswirken. Eine kleine Kor...
Dr. med. Klaus Luttenberger | 10.06.2013

Bei plastischen und ästhetischen Eingriffen in besten Händen

Früher als Akt der Eitelkeit verschrien, ist die Schönheitschirurgie mittlerweile eine anerkannte medizinische Fachrichtung mit echter Daseinsberechtigung. Denn eine positive Einstellung zum eigenen Körper wirkt sich auch auf andere Lebensbereiche...