Zahnklinik Bad Wildungen GmbH |

Implantologie Bad Wildungen - ein Lachen sagt mehr als tausend Worte

Zahnimplantate werden in der Zahnklinik Bad Wildungen zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis angeboten

Verlorene Zähne bedeuten immer einen erheblichen Verlust der Lebensqualität. Betroffene ziehen sich zurück und trauen sich nicht mehr, den Mund zu öffnen und zu lachen.

In der zertifizierten Zahnklinik Bad Wildungen erhalten Patienten durch Implantate ihr altes Lebensgefühl zurück. Modernste Geräte, eine über 15-jährige Erfahrung und das entsprechende Fachwissen der Zahnärzte garantieren beste Ergebnisse, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Tausenden von Patienten wurden in dieser renommierten Zahnklinik schon hochwertigste Implantate eingesetzt. Ängstliche Patienten haben die Möglichkeit, unter Vollnarkose oder im Dämmerschlaf, behandelt zu werden. In vielen Fällen sind festsitzende Implantate sogar besser als die eigenen Zähne.

Zu Beginn der Behandlung wird der Mund- und Kieferraum durch eine 3D Darstellung analysiert. Durch diese dreidimensionale Darstellung können gedrehte, gekippte und vergrößerte Bilder in Echtzeit dargestellt werden. Auf diese Art und Weise kann der Zahnarzt die exakte Positionierung des Implantatkörpers bestimmen und Risiken werden auf ein Minimum reduziert. Die Strahlung der digitalen Volumentomografie beträgt nur ca. 25 Prozent der herkömmlichen Computertomographie.

Hochmoderne Technologien unterstützen die Ärzte der Zahnklinik Bad Wildungen. Patienten erhalten verschiedene Möglichkeiten zur Schmerzausschaltung, sodass die Behandlungen immer komplett schmerzfrei durchgeführt werden.

Einen ausführlichen Einblick in die Implantologie und die Zahnklinik selbst erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.qualitaetszentrum-implantologie.de. Ein erfahrenes und freundliches Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Schinkowski (Tel.: 05621/969900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2088 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Zahnklinik Bad Wildungen GmbH lesen:

Zahnklinik Bad Wildungen GmbH | 14.06.2013
Zahnklinik Bad Wildungen GmbH | 29.05.2013

Sofort festsitzende Zähne - Implantate in Bad Wildungen

Schlecht sitzende Prothesen gehören dank der modernen Implantologie endgültig der Vergangenheit an. Der Verlust von Zähnen bedeutet immer auch ein Verlust der Lebensqualität. Man mag nicht mehr lachen, zieht sich zurück und fühlt sich unwohl. ...
Zahnklinik Bad Wildungen GmbH | 29.04.2013