info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr. Juchheim Cosmetics |

Juchheim-cosmetics.de - Schönheit für Zuhause

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Über den Online-Shop juchheim-cosmetics.de können Kunden exklusive Schönheitsprodukte bestellen, die den Besuch beim Schönheitschirurgen ersparen

Dr. Jürgen Juchheim, niedergelassener Arzt mit eigener Praxis im Zentrum von München, vertritt die Überzeugung, dass äußere Schönheit immer mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit des gesamten Organismus einher gehen muss; nur dann ist ein Mensch wirklich schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.

Schon seit langem verfolgt Dr. Juchheim das besondere Ziel, die Möglichkeiten der modernen ästhetischen Medizin auch "ganz normalen" Menschen zugutekommen zu lassen; Menschen, die sonst nicht finanziellen Möglichkeiten haben, zum Beispiel einen plastischen Chirurgen aufzusuchen. So entwickelte er eine zeitsparende und zugleich preiswerte Methode, das Aussehen wesentlich zu verbessern.



In seiner inzwischen 30jährigen Tätigkeit hat der vielbeschäftigte Arzt immer schon auf die Verbindung der gerade aktuellen Technologie mit traditioneller Heilkunst aus vielen Ländern gesetzt. So nutzte er beispielsweise die traditionelle indische Ayurveda-Lehre schon lange Zeit, bevor sie vielen im europäischen Raum überhaupt bekannt war. Auch während seiner Reisen durch Afrika konnte er das traditionelle Wissen der heilkundigen Einwohner für sich entdecken und lernte so, wie man zum Beispiel mit Wüstenpflanzen Wunden behandelt und die Haut pflegt.



Ein besonderes Highlight stellt der Natural 4 Perfect Eyelash, der einen Augenaufschlag wie den eines Stars verspricht. Hierbei handelt es sich um ein Aktivserum zur Wimpernverlängung auf biologischer Basis mit Turbo-Effekt, entwickelt von Dr. Juchheim persönlich. Mit diesem Produkt können sich Frauen den Traum von längeren, volleren, gesünderen und kräftigeren Wimpern erfüllen, ohne dabei auf Hormone, Silikone oder Paraffine zurückgreifen zu müssen.

Die Anwendung erfolgt zweimal täglich (morgens und abends) wie mit einem Eyeliner. Das Serum wird direkt auf die Wimpernwurzeln von Ober- und Unterlid aufgetragen. Der Augenbereich muss dafür abgeschminkt und gut gereinigt sein. Erste Ergebnisse zeigen sich schon nach einer Woche! Ersparen Sie sich die lästige, teure und aufwändige Prozedur einer Wimpernverlängerung durch die Bestellung von Natural 4 Perfect Eyelash auf www.juchheim-cosmetics.de!



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Frau Kühhirt (Tel.: 089 88901636), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2544 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema