Elektromobile der Spitzenklasse - Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität

Von EAT Gundermann GmbH

Das Unternehmen Gundermann bietet seinen Kunden exzellente Elektromobile-Made in Germany

Elektromobile unterstützen ältere und kranke Menschen bei der Bewältigung der Alltagsaufgaben. Ob Besuche beim Arzt, beim Einkaufen oder auch bei Spaziergängen, Elektromobil sind eine sinnvolle Alternative zu dem herkömmlichen Rollstuhl.
Die Produkte des renommierten Unternehmens Gundermann sorgen bereits seit 1992 für mehr Mobilität und Selbstständigkeit. Neben Elektromobilen gehören auch Golf Caddy´s, Flurfahrzeuge und auch Sonderanfertigungen zum Sortiment.

Die langjährige Erfahrung und ein kompetentes Mitarbeiterteam garantieren eine exzellente Qualität. Jedes Gundermann Elektromobil ist ein Einzelstück und wird individuell an die Kundenbedürfnisse angepasst.

Moderne Fahrwerke und eine optimale Standsicherheit sorgen für einen beeindruckenden Fahrkomfort und ermöglichen die Bewältigung auch von weiten Strecken. Die Elektromobile erreichen, je nach Wunsch, Geschwindigkeiten von 6, 10 und auch von 15 km pro Stunde. Für eine Geschwindigkeit von 15km/h benötigen die Benutzer keinen Führerschein.
Elektromobile, die über Geschwindigkeit von mindestens 6 km/h verfügen, werden mit einem vom Gesetzgeber geforderten TÜV-Gutachten ausgeliefert. Gundermann Elektromobile können ganz einfach und intuitiv bedient und unterschiedlich eingestellt werden, was für eine ausreichende Beinfreiheit sorgt. Ein umfangreiches Zubehör kann an die Kundenbedürfnisse angepasst werden.

Über 1.000 Teile werden in der hauseigenen in nur einem Elektromobil verbaut. Reparatur- und Servicearbeiten werden deutschlandweit zuverlässig und schnell umgesetzt. Ersatz- und Verschleißteile stehen auch nach vielen Jahren noch zur Verfügung.
Ein erfahrenes und hilfsbereites Mitarbeiterteam steht interessierten Personen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Von den vielen Vorzügen eines Elektromobils können sich Interessenten bei einer Probefahrt in der gewohnten Umgebung überzeugen.

Detaillierte Informationen über Elektromobile und das Unternehmen selbst sind auf der Webseite www.eat-gundermann.de aufgeführt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.