Pressebüro JWS |

Einzelhandelsverband Region Trier:

Pressearbeit extern vergeben

Johannes W. Steinbach ist neuer Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des EHV Einzelhandelsverbandes Region Trier. Der Wirtschafts-Journalist ist Inhaber des Pressebüros JWS in Konz (www.pressebuero-jws.de), das die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zahlreicher Kunden – überwiegend aus den Bereichen Handel, Handwerk, Medizin, Ernährung und IT – betreut. Steinbach wird auf freiberuflicher Basis für den Handelsverband tätig.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Johannes W. Steinbach (Tel.: 06501 8099121), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 54 Wörter, 447 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pressebüro JWS

Pressebüro JWS, Konz, bietet neben redaktionellen Texten auch vielfältige Dienstleistungen aus den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations (PR) und Kommunikation. Inhaber ist Johannes W. Steinbach, volontierter Fach- und Wirtschaftsjournalist mit langjähriger Berufserfahrung als Redakteur und Chef vom Dienst bundesweit erscheinender marktführender Magazine sowie als Pressesprecher eines Markenherstellers. Hauptkunden von Pressebüro JWS sind Unternehmen sowie Berufs- und Interessenverbände aus den Bereichen Einzelhandel, Handwerk, Mittelstand, Ernährung/Lebensmittel, Gesundheit und Medizin.