Weihnachten bei Wondershare: Unglaubliche Software-Geschenke und ganz besondere Angebote zur Adventszeit

Von Wondershare Software UG & Co. KG

Thumb Mit ganz besonderen Software-Geschenken und unglaublichen Weihnachtsangeboten läutet der Software-Experte Wondershare die Adventszeit ein. Wondershare, der mittlerweile zu den weltweit größten Entwicklern von Multimedia- PDF- und Mobile-Software gehört, bietet pünktlich zur Weihnachtszeit ganz besondere Produkte gratis oder stark reduziert an um die kalte Jahreszeit mit bandneuen Multimedia Titel zu versüßen. 5000 Gratis-Produkte täglich Wondershare bietet täglich vom 10. bis zum 31. Dezember 2012 jeweils 5000 freie Downloads vom Topseller Video Converter pro für die ersten 5000 Wondershare-Fans, die die Aktion auf Facebook oder Twitter teilen. Video Converter Pro ist ein starker Video Converter, der Ihnen auch hilft die Video- und die Audiospur voneinander zu trennen. Außerdem können Sie mittels dieses Programms einfach Internet-Videos umwandeln oder herunterladen. Besondere Angebote zu Weihnachten Gerade in der Weihnachtszeit werden viele Filme und Videos gesehen oder auch Fotos gemacht. Passend dazu bietet Wondershare verschiedene Pakete zur Video- und Bildbearbeitung zu besonders günstigen Konditionen. Unter anderem gibt es spezielle Pakete mit den absoluten Topsellen wie Wondershare Video Converter Ultimate, Video Editor, Vivideo für Mac, DVD Creator für Mac, Dr.Fone, MobileGo für iOS u.v.m. Die Wondershare Weihnachtsaktion und alle Angebote gibt es ab sofort auf der Firmenhomepage unter http://www.wondershare.de. Hintergründe zu Wondershare Software: Gegründet im Jahre 2003, hat es sich Wondershare zur Aufgabe gemacht, innovative Multimedia-Software für Heimanwender und Business-Kunden zu entwickeln. Der Firmenname Wondershare unterstreicht den Ansatz der Gründer Ihre Kreativität und Ihr Wissen weltweit zu teilen, um das Leben und die Arbeit der Kunden einfacher und angenehmer zu gestalten. Die Stärken von Wondershare liegen in den tiefgreifenden und fundierten Kenntnissen der digitalen Bild- und Videobearbeitung. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf diesem Gebiet eine umfangreiche Basis an Video- und Audiotechnologien und Verfahren erarbeitet. Die daraus resultierenden Produkte richten sich im Consumer Bereich an anspruchsvolle Heimanwender und im B2B Bereich an Unternehmen jeder Größenordnung. Zurzeit beschäftigt Wondershare im chinesischen Shenzhen rund 450 Mitarbeiter – rund 80% davon im R&D Bereich. Hinzu kommt seit 2008 das Wondershare-Team in Japan und seit Mitte 2009 die eigenständige Europazentrale Wondershare Software UG & Co. KG in Deutschland und seit 2010 Wondershare USA.