salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH |

A & G - Die Salz-Experten

www.ag-heute.de ist Ihr kompetenter Partner in allen Salzfragen. Speise- und Gewerbesalze finden Sie bei den Salz-Experten von A&G.

www.ag-heute.de ist das umfassende Online-Angebot der A&G Salzhandelsgesellschaft. Im Sortiment findet der anspruchsvolle Kunde Streu- und Auftausalze, Produkte zur Wasserenthärtung, Speise- und Gewerbesalze.

Das hochkonzentrierte Auftausalz der Firma A&G ist das ideale Mittel zur Räumung von Straßen und Wegen im Winter. Bei geringen Kosten und bester Verfügbarkeit garantiert es höchste Effizienz in der Räumung.

Das qualitativ hochwertige Produkt bildet keine Klümpchen, erzielt beste Tiefenwirkung und ist hervorragend lagerfähig. Die Lieferung erfolgt im 25kg-Sack oder tonnenweise auf Palette.

Im Bereich der Wasserenthärtung bietet A&G die hochwertigen Broxo-Produkte von AkzoNobel Salt Specialties an. Die zertifizerten Broxo-Produkte werden allen Anforderungen der modern Wasserenthärtungssysteme gerecht. Ebenfalls erfüllen Broxo-Produkte die höchsten Anforderungen der europäischen Norm in der Aufbereitung von Trinkwasser.

Die Speisesalze im Sortiment von www.ag-heute.de sind gereinigte und raffinierte Salze von höchster Qualität. Die Salze sind für alle Bereiche der Lebensmittelverarbeitung bestens geeignet. Die Speisesalze im Angebot von A&G erfüllen natürlich die Norm für Speisesalz als Lebensmittel und sind ebenfalls für koschere, vegetarische, vegane und Halal-Speisen zugelassen.

Industriesalze für alle Branchen finden Sie ebenfalls bei A&G.

Das Sortiment besteht aus ungesiebtem, mittelgrobem und grobem Salz. A&G liefert Qualitätssalze für die chemische Industrie, die Textilindustrie oder die kosmetische Industrie, genauso wie für den privaten Gebrauch.

Rufen Sie die kompetente Bestellhotline an und sichern sich noch heute Sonderkonditionen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Pehn (Tel.: 02271-763-444), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2064 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH

Weitere Pressemitteilungen von salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH lesen:

salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH | 19.09.2012

A&G Handelsgesellschaft mbH - Ihr Ansprechpartner rund ums Salz

Die A&G Handelsgesellschaft mbH, welches durch den Geschäftsführer Holger Kau vertreten wird, informiert auf der Webseite salz-heute.de über alle Leistungen und Produkte des Unternehmens. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Salzen für s...
salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH | 30.01.2012

Der Winter hält seinen Einzug

Nicht nur die Wintersportler freuen sich, sondern sicher auch die Kinder: der Winter hat seinen Einzug begonnen. Aber was bei dem einen Begeisterung auslöst, betrachten andere mit Sorgenfalten, denn Schnee und Glatteis sind immer mit Gefahren für L...