Klinik am Schillerplatz - Fachklinik für Implantologie und Oralchirurgie

Von Klinik am Schillerplatz Dr. med. dent. Christof Ei

Die Zahnklinik am Göppinger Schillerplatz von Dr. med. dent. Eissner hat ihren Schwerpunkt in den Bereichen Implantologie, Wurzelbehandlung und Oralchirurgie.
Thumb

Die Göppinger oralchirurgische Klinik am Schillerplatz ist für allen Patientenbedürfnisse bestens ausgestattet. Alle Operationen werden in der Regel in örtlicher Betäubung durchgeführt.
Auch für die Vollnarkose (ITN) steht ein komplettes Anästhesieteam zr Verfügung. Die Klinik am Schillerplatz verfügt zudem über digitales Röntgen und digitale Volumentomographie zur Diagnose in allen Leistungsbereichen.

Ziel des Klinikkonzepts ist die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen erfolgversprechendste und nachhaltigste Therapie, natürlich unter Berücksichtigung der Wünsche des Patienten. Der Langzeiterfolg der Behandlung steht dabei immer an erster Stelle.

Die Klinik von Dr. Eissner nutzt neueste diagnostische Mittel und verfügt über die modernste technische Ausstattung in allen Operationssälen. Therapien können auf die Mindestanzahl an Sitzungen reduziert werden, so dass jedem Patienten eine kostenbewusste und möglichst angenehme Heilung angeboten werden kann.

Schwerpunkte im breiten Leistungsspektrum der Klinik sind die Implantologie, die Endontologie (Wurzelkanalbehandlung) sowie die Oralchirurgie. Daneben leistet die Klinik natürlich auch Notfalldienste, arbeitet mit 3D-Röntgentechnik für beste diagnostische Ergebnisse und ist bestens qualifiziert in der Behandlung von Angstpatienten oder Kindern.
Hierfür steht eine nach modernste Standards ausgerichtete Narkosebehandlung zur Verfügung, oder alternativ die Methode der Sedierung.

Im Internetangebot www.klinik-schillerplatz.de findet der Interessent detaillierte Informationen zu allen Therapieleistungen der Klinik und einen ausführlichen Servicebereich.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.