Schrägrollladen von Schanz

Von Schanz Rolladensysteme GmbH

Das Unternehmen Schanz bietet ideale Lösungen für Rollladen an asymmetrischen Fenstern oder Glasflächen

Es gibt nur wenige Bauelemente, die so viele Vorteile aufweisen wie Rollladen - werden schweizerdeutsch auch Storen genannt. Sie regulieren das Raumklima auf eine natürliche Weise, zusätzlich schützen sie vor schlechtem Wetter, Wärme, Wind und unerwünschten Blicken. Einbrecher werden von Rollläden oft von ihrem Vorhaben abgehalten.

Dank modernster Technik können Rollladensysteme heute schnell und einfach eingebaut werden. Das renommierte Unternehmen Schanz ist ein kompetenter Partner, auch für komplizierte Gegebenheiten. Praktische Lösungen für die Beschattung asymmetrischer Glasflächen können an allen Fenster- und Glasdachformen angebracht werden.

Für jeden Winkel, jede Neigung und jede Form gibt es das geeignete Modell. Schanz-Aluminium-Spezial-Rollladen passen sich an jede Form perfekt an. Aber nicht nur für die Beschattung asymmetrischer Fenster und Glasflächen, auch für gerade Fenster gibt es die verschiedensten Möglichkeiten.

Die Wintergartenrollladen von Schanz garantieren einen exzellenten Sonnenschutz. Hier werden Sonnenstrahlen reflektiert, bevor die Wärme überhaupt entstehen kann, auch diese hochwertigen Produkte sind für jede Dachneigung und Form optimal geeignet. Ohne viel Aufwand können die Systeme auch nachträglich eingebaut werden. Rollladenkästen werden farblich auf die Hausfassade abgestimmt.

Raffstores bieten eine interessante Alternative zwischen Jalousien und Rollladen. Sie sorgen sowohl für Beschattung als auch für ein elegantes Erscheinungsbild und können sowohl an rechteckigen als auch an senkrechten Flächen montiert werden.
Einen detaillierten Einblick in die gesamte Produktpalette erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.schanzstoren.ch.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.