Matratzen-Kissen - OGEHA Handelsagentur Tina Mansk |

matratzen-kissen.de bietet Schlafkomfort zu günstigem Preis

Guter Schlafkomfort zu absolut konkurrenzlosen Preisen bei matratzen-kissen.de

Der Mensch "verschläft" gut ein Drittel seines Lebens, aber guter Schlaf ist auch Voraussetzung für einen guten Tag. Daher spielt die Wahl des richtigen Bettes, einer wirklich guten Matratze und eines hochwertigen Lattenrahmens bzw. Lattenrostes eine ganz entscheidende Rolle.

Leider kosten auch heute noch gute Matratzen und Betten relativ viel, weswegen viele auf den Schlafkomfort verzichten müssen, den sie verdienen. Aber das muss nicht so sein, denn matratzen-kissen.de bietet Luxus für Jedermann zu einem bezahlbaren Preis.

Hier findet jeder schnell, was er braucht: Ob Kaltschaummatratzen oder 7-Zonen-Kaltschaummatratzen, Schaumstoffmatratzen oder hochelastische Viscoschaummatratzen, Federkernmatratzen oder Taschenfederkernmatratzen, konventionelle Matratzen oder Würfelmatratzen, Matratzen für Erwachsene in allen gängigen Größen oder Matratzen für Jugendliche, Kinder oder Babys - für jeden ist jede Qualität sofort abruf- und bestellbar - und das zu absoluten Top-Preisen und versandkostenfrei. Keine Frage: Hier ist Schlafkomfort für jeden bezahlbar.

Dabei unterliegen alle Artikel strengsten Qualitätskontrollen. Sie sind nicht nur für Allergiker geeignet, sondern auch aus innovativen High-Tech-Materialien, bei denen alle Inhaltsstoffe, Komponenten und Materialien unter größter Sorgfalt und nach strengen Kriterien ausgewählt wurden, hergestellt und äußerst strapazierfähig und langlebig.

Neben Matratzen findet der Kunde im Sortiment auch Lattenroste, Kissen, Nackenkissen, Venenkissen, Bodenkissen, Stuhlkissen, Matratzenbezüge, Matratzenauflagen, Schaumstoffzuschnitte und Füllungen. Alle Produkte sind darüber hinaus in Deutschland hergestellt.

Zudem steht ein kompetentes Beraterteam jederzeit zur Bestellannahme und bei Fragen bereit.

Neben den bei Vorkasse per Banküberweisung üblichen 3% Skonto finden auch oft Sonderaktionen mit Rabatten im zweistelligen Prozentbereich statt.

Der Versand bei www.matratzen-kissen.de erfolgt immer kostenfrei, so dass der günstige Preis zugleich auch den Endpreis darstellt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tina Manske (Tel.: 0361 6017856), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2452 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Matratzen-Kissen - OGEHA Handelsagentur Tina Mansk lesen:

Matratzen-Kissen - OGEHA Handelsagentur Tina Mansk | 16.01.2013

Matratzen-Kissen.de - Wie man sich bettet so liegt man

Etwa ein Drittel des Lebens verbringt der Mensch im Bett. Ein gesunder Schlaf garantiert Erholung und sorgt dafür, dass sich Körper und Geist regenerieren können. Die richtige Matratze spielt dabei eine große Rolle. Doch was ist die richtige Matr...
Matratzen-Kissen - OGEHA Handelsagentur Tina Mansk | 26.10.2012

Schlafkomfort zu günstigem Preis - matratzen-kissen.de

Rund ein Drittel seines Lebens "verschläft" der Mensch, aber guter Schlaf ist auch Voraussetzung für einen guten Tag. Umso wichtiger ist guter Schlafkomfort, der aber oft auch unerschwinglich ist. Mit einer Kombination von Komfort, Qualität, Exklu...