DiamondCharisma |

FengShui - Orientstyle - Kunstobjekte by DiamondCharisma

Körper & Seele in Balance by DiamondCharisma - ein Webshop, in dem man neben Wellness, hochwertigen Natursalzen, auch edle ausgefallene Kunstobjekte finden oder sich im Orientstyle einrichten kann.

Mehr Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens - wer wünscht sich dies nicht heutzutage - oder einfach einmal wieder die Kraftreserven auffüllen, entspannen, sich selbst und die Welt mit allen Sinnen erleben?

Leistungsdruck, Erfolgszwang und Zeitmangel bestimmen in vielen Bereichen unseren Lebensrythmus. Physische und psychische Belastungen, insbesondere durch Stress, nehmen zu.

DiamondCharisma, ein junger, stetig wachsender online Webshop mit hochwertigen Produkten aus den Bereichen FengShui & Esoterik, gibt Ideen, wie man sein Umfeld harmonisieren kann - für Ihre Gesundheit, Vitalität & mehr Erfolg!

Hier kann man sich den Zauber exotischer Länder durch einen orientalischen Einrichtungsstil und mehr in seine persönliche Wohlfühloase, Büro oder Wellnesstempel holen.

Feng Shui = das Muster von Wind -Feng- und Wasser -Shui-, ist die Kunst und Wissenschaft vom Leben in Harmonie mit der Umgebung.

Jeder hat es schon einmal erlebt, man betritt einen Raum und fühlt sich spontan wohl oder unwohl. Nur selten können wir erklären, warum das so ist. Feng Shui ist die Lehre, die unserer Intuition eine Sprache verleiht. Wer es versteht, erkennt den direkten Zusammenhang zwischen der äußeren Umgebung, den Farben und unserem Wohlbefinden.

Entfliehen Sie der Hektik des Alltags, holen Sie sich den Zauber exotischer Länder mit hochwertigen orientalischen Einrichtungsstücken für Ihre ganz persönliche Wohlfühloase!

Exklusive, erlesene Kostbarkeiten! Prachtvolle Einzelstücke und Raritäten! Tief verborgener, faszinierender Zauber der geheimnisvollen Kulturen, Traditionen und der warmherzigen Gastfreundschaft, des fernen Orients, Indiens, Asiens, ...! Eine wahrlich königliche Entdeckungsreise in der man ein einzigartiges Entspannungs- & Verwöhnerlebnis für die Sinne erlebt!

Mit den Produkten von DiamondCharisma bringt man neuen Schwung und setzt Wohntrends mit hochwertig gefertigten, einzigartigen Kunstobjekten von berühmten Designern und aus exclusiven Manufakturen. Hier kann man seine persönliche Wohlfühloase bereichern. Mit edlen ungewöhnlichen Buddhafiguren, Glücksfiguren oder inspirierenden limitierten Skulpturen voller Schwungkraft, für neue Energie und Wohlfühleffekte für das Haus und dadurch gewohntes in neuem Glanz erstrahlen lassen!

Der DiamondCharisma Shop für FengShui & Esoterik bietet neben vielen Wellness-, Naturprodukten wie Bambussalze, Wasserenergetisierungs-Produkten auch einzigartige und ausgefallene Kunst bzw. edle Kunstobjekte bedeutender Künstler für Kenner und Kunstliebhaber und dies auch im Orientstyle. Hier ist für jeden Geschmack und jede Geldbörse etwas zu finden.

Bei Fragen zu einem bestimmten Thema wird man hier gerne helfen. Ziel ist es, dass jeder sein individuell passendes Produkt findet!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angela Wüstenberg (Tel.: 06074-2156658), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3268 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DiamondCharisma lesen:

DiamondCharisma | 08.01.2014

Der Hektik des Alltags entfliehen und alltägliches im neuen Glanz erstrahlen lassen!

Es mag unwahrscheinlich klingen, aber es steht fest, dass der Mensch seinen Raum oder Haus nicht zufällig baut, er baut sein "Nest" und somit ist er unbewusst auch der Gestalter seiner Gesundheit und seines Wohlbefindens. In dem breiten Sortiment de...