BONVU.COM |

Ebay USA Einkäufe mit BONVU zustellen

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Ebay sucht nach Lösungen fuer internationale Kunden via Versand an eine US Adresse.

Austin, TX, U.S.A.: 7.12.2012

Wie im Wall Street Journal im Oktober 2012 berichtet hat Ebay begonnen, ein neues weltweites Versand Programm (Ebay Global Shipping Program) zu testen. Ein Service der in ähnlicher Form bereits seit fast 5 Jahren vom internationalen Logistik Profi BONVU.COM verfügbar ist. Ebay Käufer aus der ganzen Welt loggen sich auf der US Seite von Ebay ein (EBAY.COM) und kaufen ein. Viele US Ebay Verkäufer versenden allerdings nicht ins Ausland. BONVU´s Sammel- und Weiterleitungs Service erlaubt dem Verkäufer die Waren an das US Lagerhaus in Texas zu senden. Von da werden die Waren dann rasch, günstig und sicher bis vor die Haustüre in Übersee geliefert.

Laut Aussage von David Wenig, Präsident von Ebay Marketplaces, bestehen ca. 60% aller Ebay Verkäufer darauf, Ihre Waren an eine US Adresse zu senden. Sie versenden nicht ins Ausland.

"Wir freuen uns zu sehen, dass Ebay nun auch die Notwendigkeit sieht die zur Gründung von BONVU vor fast 5 Jahren geführt hat" sagt Klaus Ruhmer, Gründer von BONVU.COM. "Dieser neue Ebay Service bestätigt unsere Vision und wird dazu beitragen, dass mehr US Verkäufer auch international anbieten."

Zur Zeit ist das Ebay Global Shipping Programm nur für wenige und kleinere Länder verfügbar und kann von Kunden in starken internationalen Märkten wie Deutschland, Frankreich, Italien, Japan und vielen anderen nicht genutzt werden.

"Einer der Hauptvorteile von BONVU ist, dass unsere Kunden auch Waren von mehreren Verkäufern sammeln können. Online Shopper kaufen oft mehrere Dinge von verschiedenen Anbietern und möchten alles gesammelt in einer Sendung zugestellt bekommen - schnell, preiswert und sicher. Das bekommen sie vom Ebay Versandprogramm nicht.", sagt Ruhmer.

BONVU.COM mit Sitz in Austin, Texas stellt seinen Kunden eine USA Adresse zur Verfügung und bietet internationalen Versand via DHL, FedEx, UPS oder Post an. Für grosse Sendungen wie z.B. Möbel, Autos, Motorräder oder ähnlichem bietet BONVU auch traditionelle Luft- und Seefracht.

Für weitere Informationen:

http://www.bonvu.com oder info@bonvu.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Ruhmer (Tel.: +1 623 570 8186), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2637 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BONVU.COM

Weitere Pressemitteilungen von BONVU.COM lesen:

BONVU.COM | 11.02.2015

USA als Einkaufsparadies für Schweizer

Nur wenige Tage nach der überraschenden Aufwertung des Schweizer Franken (CHF) gegenüber anderen Währungen erfreut sich BONVU.COM über einen dramatischen Anstieg von Bestellungen aus der Schweiz. Als führender amerikanischer Anbieter von USA Pak...