Woooh! Entertainments GbR |

Woooh! - Les & Friends // Neue Partyreihe für Frauen aus Mainz

Die neue Partyreihe für Frauen in Mainz heißt Woooh!

Woooh! ist ein Ausdruck für Feierlaune. Entsprungen ist er aus einer der lustigsten Folgen von "How i met you mother". Die drei O's stehen für uns drei Veranstalterinnen Günnie, Nicole und Nina.

Am Samstag, 29.12.2012, präsentieren wir die erste Woooh! Party in der Panama Bar Mainz. Eine sehr zentral gelegene Location mit stilvollem Ambiente.

Hinter den Decks wird DJ Miss Günnie T. den Abend mit ihrem besonderen Mix aus House, Pop, Hip Hop & Classics musikalisch begleiten. (DJ Seite: https://www.facebook.com/missguenniet)

Die Mädels und Jungs hinter der Theke versorgen euch mit leckeren Cocktails, Longdrinks, Sekt und Bier.

Und das Beste zum Schluss: Als besonderes Special zeigen uns die zwei sexy Gogo Zwillingsschwestern aus Frankfurt, wie man in Highheels gut aussehen und gleichzeitig auch tanzen kann.

Nun fragen wir dich: Bist du ein Woooh! Girl?

Infos:

// Welcome Shot

// Sexy Gogo Twins

// DJ Miss Günnie T. + Guest

// Entry 7EUR

www.wooohgirls.de

Link zur Veranstaltung auf Facebook

Die Woooh! Entertainments GbR ist ein junges Mainzer Unternehmen. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen. Die Inhaber sind Gönül Toraman, Nicole Heyckendorf und Nina Stillbauer. Das erste langfristige Eventprojekt der dreien wird die "Woooh! - Les & Friends" werden, die erste Frauenparty in Mainz.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nicole Heyckendorf (Tel.: 015140747487), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1937 Zeichen. Als Spam melden