info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
postina.net |

Kundenbindung via E-Mail

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Attraktive Weihnachtspakete von postina.net für kreative Festtagsgrüße


Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit, doch Kreativität ist gefragt. Originelle Ideen für Weihnachtsgrüße per E-Mail bietet die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net. Zum Klicken, Staunen und Mitmachen und das zu überschaubaren Preisen – das sind die Weihnachtspakete von postina.net: www.postina.net/de/leistungen/kreative-ideen.html.

Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren, in der realen ebenso wie in der virtuellen Welt. E-Mail-Marketing ist das ideale Medium, um ohne viel Aufwand für Aufmerksamkeit zu sorgen. Sei es um bestehende Kontakte zu pflegen oder den Umsatz noch einmal anzukurbeln.

Als spezialisierte Agentur hat postina.net kreative Ideen für erfolgreiche Weihnachtsmailings als Weihnachtspakete geschnürt. So geht dank digitaler Technik heute Freirubbeln ganz ohne Münze einfach mit einer „Mausfahrt”. Kunden von postina.net können mit den „Rubbelmails” ein Motiv ihrer Wahl auswählen, das die Empfänger mit der Maus freirubbeln können. Das so verborgene Bild kann ein kreativer Weihnachtsgruß oder etwa ein Last-Minute Einkaufsgutschein sein: www.postina.net/de/leistungen/full-service/kreative-ideen/rubbelbild.html.

Bewegtbild einmal anders heißt es mit den „Wechselbild-Mailings” von postina.net. Mit nur zwei Fotos und einem Motiv erzählt man eine kleine Geschichte nach Art des Slapstick-Kinos. Der Leser sieht das erste Foto im Mailing und klickt voller Neugier, um die Auflösung der komischen oder rätselhaften Situation in Form des zweiten Bildes zu sehen: www.postina.net/de/leistungen/full-service/kreative-ideen/wechselbild.html.

Ebenso findet man im Weihnachtspaket der Agentur individuell gestaltete Weihnachstmailings im Corporate Design, die etwa mit einem Foto, Gedicht oder Motto den Leser ansprechen und die sich dank des festlichen Designs von anderen Mailings abheben. Aber auch personalisierte Bildmotive, die als E-Mail oder Postkarte versendet werden können, sorgen für eine erhöhte Aufmerksamkeit. Der Name des Empfängers ist scheinbar individuell grafisch in das Bild integriert – so sorgt etwa ein Weihnachtsplätzchen mit der Aufschrift „Frohes Fest Herr Müller” für einen staunenden Leser, der sich auf diese Art und Weise sehr persönlich angesprochen fühlt (www.postina.net/de/leistungen/full-service/personalisierte-weihnachtskarten.html).

Die kreativen Ideen in der Übersicht finden Sie hier: www.postina.net/de/leistungen/kreative-ideen.html
Die Umsetzung dieser Weihnachtsgrüße bietet die Agentur postina.net schon ab 300 Euro an, die auch noch als Last-Minute-Anfrage realisiert werden können.

Übrigens: viele Anregungen rund um E-Mail Marketing gibt es im Newsletter von postina.net und am 13.12.2012 erhalten exklusiv alle Newsletterabonnenten eine kleine Überraschung. Eintragen unter: www.postina.net/newsletter.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Perdelwitz (Tel.: 06221-7534224), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2499 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: postina.net

Spezialisierte Agentur für E-Mail & Online Marketing mit Sitz in Heidelberg und Büros in Berlin und Mailand, gegründet 2004. Das Experten-Team unterstützt Unternehmen und Institutionen in ihrer Kundenkommunikation. Kernaufgabe ist die Realisierung von kreativen und zielgruppengenauen E-Mail Newslettern und Kampagnen. Mit Kompetenzen aus den Bereichen Marketing, Webdesign und Redaktion bietet postina.net seinen Kunden eine ganzheitliche Lösung aus einer Hand an. Zum Kundenstamm zählen u.a. die HeidelbergCement AG, der BELTZ-Verlag und die Christoffel Blindenmission.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von postina.net lesen:

postina.net | 18.09.2015

6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing

Die kompakte Veröffentlichung bietet anhand konkreter Kundenprojekte aus der Praxis sechs Denkanstöße für Unternehmen, die das bestehende E-Mail Marketing wirkungsvoller machen wollen ohne großen Aufwand zu betreiben. Im kostenlosen Download dre...
postina.net | 15.10.2014

Kundenbindung zur Weihnachtszeit. Innovative Weihnachts-Mailings von postina.net für persönliche Festtagsgrüße

Weihnachten steht, zumindest aus Marketingsicht, bereits vor der Tür. Damit Unternehmen der Konkurrenz auch dieses Jahr wieder eine Schlittenlänge voraus sind, hat die Agentur postina.net kreative Ideen und konkrete Beispiele aus dem letzten Jahr z...
postina.net | 10.10.2014

Whitepaper E-Mail Marketing: Agentur nutzen oder Selbermachen?

    Ein eigenes Versandtool: Vor- und NachteileDer größte Vorteil an einem eigenen Versandtool ist, dass persönliche Daten von Kunden im Unternehmen bleiben. Im Gegenzug entstehen dem Unternehmen jedoch hohe Kosten für die Entwicklung und Pfle...