Weihnachtsaktion: Kostenlose Software und Rabatt-Gutscheine bei Leawo Software

Von Leawo Software

Thumb Weihnachten steht vor der Tür - höchste Zeit für Geschenke! Mit ganz besonderen Aktionen, Gutscheinen und Gratis-Softwaregeschenken bietet Leawo Software vielseitige Möglichkeiten den Gabentisch zu Weihnachten aufzuwarten. Damit die passenden Geschenke pünktlich unter den Weihnachtsbaum kommen, bietet Leawo auf der deutschen Internetseite unter http://www.leawo.de/promotion/christmas/ eine Fülle an Aktionen: Kunden und Fans von Leawo haben die Möglichkeit jeden Tag eins von insgesamt 10 Software-Geschenken zu gewinnen. Unter den besonderen Gaben zum Fest der Liebe sind auch Freischalt-Codes für die Topseller wie Leawo Video Converter HD, Leawo DVD Ripper, Leawo iTransfer etc, oder Gutescheine mit bis zu 50% Rabatt, die beim nächsten Einkauf auf www.leawo.de eingelöst werden können. Die Aktion läuft bis zum 5. Januar 2013. Neben den Geschenk Aktionen bietet Leawo auf der Seite http://www.leawo.de/promotion/christmas/ auch besondere Preisnachlässe mit bis zu 80% auf ausgewählte Produkte. Leawo Software Co., Ltd. Room308, New Bao Hui Building, No.2061, Nanhai Avenue, Nanshan District, Shenzhen518054 P.R. China Pressekontakt: Herr Bennie Deng E-mail: bennie.deng@gmail.com Internet: http://www.leawo.de/