Leawo Software |

Weihnachtsaktion: Kostenlose Software und Rabatt-Gutscheine bei Leawo Software

Weihnachten steht vor der Tür - höchste Zeit für Geschenke! Mit ganz besonderen Aktionen, Gutscheinen und Gratis-Softwaregeschenken bietet Leawo Software vielseitige Möglichkeiten den Gabentisch zu Weihnachten aufzuwarten.

Damit die passenden Geschenke pünktlich unter den Weihnachtsbaum kommen, bietet Leawo auf der deutschen Internetseite unter http://www.leawo.de/promotion/christmas/ eine Fülle an Aktionen: Kunden und Fans von Leawo haben die Möglichkeit jeden Tag eins von insgesamt 10 Software-Geschenken zu gewinnen. Unter den besonderen Gaben zum Fest der Liebe sind auch Freischalt-Codes für die Topseller wie Leawo Video Converter HD, Leawo DVD Ripper, Leawo iTransfer etc, oder Gutescheine mit bis zu 50% Rabatt, die beim nächsten Einkauf auf www.leawo.de eingelöst werden können. Die Aktion läuft bis zum 5. Januar 2013.

Neben den Geschenk Aktionen bietet Leawo auf der Seite http://www.leawo.de/promotion/christmas/ auch besondere Preisnachlässe mit bis zu 80% auf ausgewählte Produkte.

Leawo Software Co., Ltd.
Room308, New Bao Hui Building,
No.2061, Nanhai Avenue, Nanshan District,
Shenzhen518054 P.R. China

Pressekontakt:
Herr Bennie Deng
E-mail: bennie.deng@gmail.com
Internet: http://www.leawo.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bennie Deng (Tel.: 8675526553081), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1250 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Leawo Software

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag.