info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SWN Sachwert Nord GmbH |

Konten & Co - höhere Erträge für Ihre Konten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Konten & Co ist ein sehr beliebtes und umfangreiches Blog für alle Finanzkonten - und wird ihnen helfen, höhere Erträge für Festgeld-, Tagesgeldkonten und andere Anlagen zu erzielen.

Das Internet bietet eine Fülle von Informationen und hilft - viele Produkte, Dienstleistungen und Nachrichten besser bewerten und einschätzen zu können. Vor allem die Zeitersparnis spielt eine wesentliche Rolle, wer heute die Konditionen für Finanzprodukte wie Tagesgeld- oder Festgeld vergleichen möchte - erreicht dies mit Hilfe der vielen Portale und Blogs sehr zügig. Ein gutes Beispiel dafür ist das Finanzportal Konten & Co. Wem das noch nicht aussagekräftig genug ist, der hat zusätzlich noch die Möglichkeit, sich in Foren zu informieren.



Eine weiterer Vorteil für die Kunden ist der hohe Wettbewerb der Banken im Internet, auch dadurch bieten sich immer wieder deutliche Vorteile bei den Konditionen - bei denen die Filialbanken vor Ort nicht mithalten können. Denn nicht nur für die Kunden bieten die Onlinebanken Vorteile, sondern auch für die Banken ist der Abschluss von Finanzanlagen online ein Vorteil - weil kostensparend und weniger beratungsintensiv.



Aktuell überbieten sich die Banken wieder gegenseitig mit Bonusaktionen für Neukunden, wer sich ein wenig umschaut, wird schnell feststellen - dass durchaus mal 100 EUR Einzahlungsbonus für die Eröffnung eines ohnehin schon gebührenfreien Girokontos, oder eines Tagesgeldkontos angeboten werden. Oder es gibt noch eine kostenlose Kreditkartekarte dazu, bzw. einen Einkaufsgutschein dazu. Das alles sollte die Interessenten aber nicht davon abhalten, die Produkte gut zu vergleichen - ansonsten ist auch der Neukundenbonus schnell verflogen.








Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Rohr (Tel.: 04036809904), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1986 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema