reisedirekt AG |

reisedirekt nach Layout im neuen Look und mit neuen Features

reisedirekt mit neuen Auftritt

Frankfurt am Main. Am 10.12.2012 stellte die reisedirekt AG ihren neuen Internetauftritt der Öffentlichkeit vor. Neben vielen Verbesserungen im Bereich der Nutzerfreundlichkeit wurde eine neue Angebotsreihe vorgestellt.

Unter dem Namen Holitops werden jetzt täglich Angebote vieler renommierter Reiseveranstalter geprüft und die besten ausgewählt. Als weitere Besonderheit stellte die reisedirekt AG ihre Spezialisten vor .

Besonders im Bereich Cluburlaub und Kreuzfahrten kann sich hier der interessierte Kunde an verschieden Fachbereiche wenden, die dann eine fundierte und maßgeschneiderte Lösung für seine Wünsche bereitstellen.

Eine weitere Erneuerung ist die neue Menüführung für Online Buchungen. Hier wurde speziell darauf geachtet, dass der Kunde in den meisten Fällen nach drei Klicks am Ziel ist.

reisedirekt ist seit 1996 mit seinen Internet Portalen auf dem europäischen Markt. Vor allem im Bereich Kreuzfahrten und Cluburlaub hat sich reisedirekt über die Jahre einen sehr hohen Stammkunden Anteil aufgebaut. Bereits 1996 wurde reisedirekt vom Internet Magazin als eines der wichtigsten Portale im deutschspracheigen Netz ausgezeichnet.

In den letzten Jahren wurden die Internetseiten von reisedirekt stark ausgebaut und verfeinert.

Die neue Webseite der reisedirekt AG finden Sie unter http://reisedirekt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Berger (Tel.: +41 (0) 61 - 508 70 63 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1468 Zeichen. Als Spam melden