info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STARFACE GmbH |

Telefonieren Sie mit dem Sieger!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zum vierten Mal topp: STARFACE holt bei der funkschau-Leserwahl 2012 den ersten Platz in der Kategorie "IP-TK-Anlagen für große Unternehmen"


Vierte Teilnahme - vierte Medaille! Nach drei Podiumsplätzen in den Sparten "IP-Anlage" und "Hybrid-TK-Anlage" holt die STARFACE Telefonanlage im Jahr 2012 Gold in der Kategorie "IP-TK-Anlagen für große Unternehmen", gleich beim ersten Antritt in dieser...

Karlsruhe, 11.12.2012 - Vierte Teilnahme - vierte Medaille! Nach drei Podiumsplätzen in den Sparten "IP-Anlage" und "Hybrid-TK-Anlage" holt die STARFACE Telefonanlage im Jahr 2012 Gold in der Kategorie "IP-TK-Anlagen für große Unternehmen", gleich beim ersten Antritt in dieser Kategorie.

Über den Voting-Erfolg freuen wir uns diesmal gleich doppelt:

- Bei der funkschau-Leserwahl entscheiden Sie - die Nutzer unserer Lösungen und damit genau die Menschen, für die wir uns tagtäglich ins Zeug legen - über den Gewinner. Der erste Platz zeigt uns, dass Sie mit unserer Arbeit offenbar zufrieden sind. Und das ist für uns das Wichtigste!

- Die tolle Premiere in der Enterprise-Kategorie belegt, dass wir mit unserer Strategie, STARFACE auch als flexible UCC-Plattform für Großunternehmen zu positionieren, auf einem guten Weg sind. Dass sich der Erfolg so schnell eingestellt hat, ist ja nicht selbstverständlich: In der in der Königsklasse starten alle Branchengrößen, die Konkurrenz ist enorm stark. Umso schöner, dass STARFACE jetzt im Konzert der ganz Großen mitspielt.

Wie die Leserwahl ablief: Die funkschau-Jury nominierte aus allen eingereichten Vorschlägen insgesamt 100 Produkte in zwölf Kategorien. Die nominierten Lösungen wurden in der funkschau-Ausgabe 13/14-2012 vorgestellt und standen anschließend rund zwei Monate online auf www.funkschau.de zur Abstimmung. Am Voting beteiligten sich insgesamt 7300 ITK-Experten - herzlichen Dank an alle von Ihnen, die für uns abgestimmt haben!

STARFACE wünscht Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine frohe Weihnachtszeit!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1628 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: STARFACE GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von STARFACE GmbH lesen:

STARFACE GmbH | 14.08.2014

Umfassende UCC-Features für den Mac: Neuer STARFACE Client for Mac 1.7 verfügbar

Karlsruhe, 14.08.2014 - Ab sofort steht auf der Website von STARFACE der "STARFACE Client for Mac 1.7" zum kostenlosen Download bereit. Das CTI-Feature integriert die STARFACE Telefonanlage nahtlos in MAC OS X ab 10.8 und ergänzt Mac-Rechner so um d...
STARFACE GmbH | 31.07.2014

Chance zur Titelverteidigung: STARFACE erreicht Endrunde der funkschau-Leserwahl zum "ITK-Produkt des Jahres 2014"

Karlsruhe, 31.07.2014 - Im Rahmen der Leserwahl zum "ITK-Produkt des Jahres 2014" wurde die Telefonanlage STARFACE von der Fachzeitschrift funkschau in die Top Eight der Kategorie "IP-TK-Anlagen für große Unternehmen" aufgenommen. Nach vier Siegen ...
STARFACE GmbH | 30.06.2014

Ausgezeichnete Innovationskraft: STARFACE erhält "Top 100"-Award

Karlsruhe, 30.06.2014 - Die STARFACE GmbH wurde von einer renommierten Expertenjury rund um den Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke vom "Institut für Entrepreneurship und Innovation" der Wirtschaftsuniversität Wien mit dem "Top 100"-Award...