Sausalitos Mainz |

Silvester 2012/13 im Sausalitos Mainz - All Inclusive

Ab durch die Decke! Silvester im Sausalitos Mainz mit DJ Miss Günnie T.

Ab 19 Uhr wird das Sausalitos Mainz zu einer hemmungslosen Partyarea. Für den musikalischen Teil dieses Abends ist unser kleiner Geheimtipp für euch DJ Miss Günnie T. zuständig. Günnie wird euch mit dem besten Partysounds queer durch alle Genren aus House, Pop, R&B und Hip Hop (gerne auch Oldschool) verwöhnen. Stimmung garantiert!

Das Buffet wird wieder ein riesiges Schlemmerfest mit kalten und warmen internationalen Speisen und Überraschungsdessert (19-23Uhr). Das Getränkeangebot umfasst ca. 30 alkoholische und alkoholfreie Cocktails, unsere Hausweine, Fass- und Flaschenbiere, ausgewählte Shots und Longdrinks! Wir verwenden ausschließlich Marken- und Premium-Spirituosen!

Das Sausalitos Mainz ist ein überregionales, systemgastronomisches Unternehmen im Zentrum der Stadt. Cocktails, Drinks und leckeres internationales Essen zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten den Gast in gemütlichem Restaurant-Ambiente. Wechselnde Happy Hour-Aktionen und Events sorgen für ein abwechslungsreiches Programm.

Line-Up:

+ DJ Miss Günnie T.

Special:

+ Mitternachtssekt für ALLE

Tickets:

79EUR VVK Premium - Ticket = Buffet, Getränke All Inclusive

Einlass ab 19 Uhr.

Die Ticket sind täglich ab 17 Uhr im Vorverkauf im Sausalitos Mainz erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Gönül Toraman (Tel.: 0176-60959705), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1546 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sausalitos Mainz lesen:

Sausalitos Mainz | 13.12.2012

Silvester 12/13 im Sausalitos Mainz - All Inclusive

Viele von Euch fragen schon seit geraumer Zeit, was denn bei uns an Silvester abgeht. Wir haben uns überlegt es mal wieder richtig krachen zu lassen! Ab 19 Uhr wird das Sausalitos Mainz zu einer hemmungslosen Partyarea. Für den musikalischen Teil ...