Wenn es um erholsamen Schlaf geht, stehen Matratzen immer im Mittelpunkt.

Von Schlaf-Wandler.de

Die Matratzen des Onlineshops Schlaf-Wandler.de ermöglichen nicht nur allerhöchsten Schlafkomfort, sondern alle Matratzen und Matratzenauflagen sind mit dem Symbol 'Blume des Lebens' versehen.

Schlaf ist ein elementares Grundbedürfnis für Körper, Geist und Seele. Im Schlaf regeneriert der Körper durch Erneuerungsprozesse und tankt neue Energie. Der Geist verarbeitet im Schlaf das Tagesgeschehen und bereitet sich so auf neue Aufgaben vor. Wenn es um erholsamen Schlaf geht, stehen Matratzen immer im Mittelpunkt. Aber nur gute Matratzen bieten den Schlafkomfort, den man braucht, um wirklich und Kraft für den nächsten Tag zu gewinnen. Dabei wissen nicht nur Esoteriker, sondern mittlerweile auch viele andere Menschen, wie notwendig es ist, dass eine Regeneration im Schlaf auf allen drei Ebenen, also Körper, Geist und Seele gleichermaßen, als harmonische Einheit stattfindet. Allerdings sucht man bei einem Matratzenkauf oft vergeblich nach einem Anbieter, der ein solches mit seinen Matratzen ermöglicht. Selbst im Internet mit seiner Vielfalt von Matratzenanbietern wird man meist nicht fündig.

Eine Ausnahme findet man jedoch im Onlineshop Schlaf-Wandler.de, der für Liebe, Leben, Lachen, Lust und Licht steht. Nicht nur, dass die Matratzen des Shops allerhöchsten Schlafkomfort ermöglichen, sondern alle Matratzen und Matratzenauflagen sind mit dem Symbol "Blume des Lebens" versehen, ein uraltes Symbol aus der "Heiligen Geometrie", welche die kosmische Ordnung beschreibt. In der Lebensblume drückt sie den Schöpfungsakt und den Kreislauf des Lebens aus. Ein Beispiel ist die Luxus 7-Zonen Kaltschaummatratze Blume des Lebens, die von dem Shop angeboten wird. Der symmetrisch eingeteilte 7 Zonen Kaltschaumkern ist ergonomisch perfekt geschnittenen. Er besitzt spezielle Komfortzonen und eingearbeitete Noppenschaumeinlagen im Schulter- und Wadenbereich für eine optimale Druckentlastung. Dadurch ist die Blume des Lebens Kaltschaum Matratze beliebig dreh- und wendbar und bietet immer optimalen Schlafkomfort. Der besonders langlebige Kaltschaum ist offenporig geschäumt, dadurch sehr atmungsaktiv, strapazierfähig und sehr elastisch. Einen noch höheren Schlafkomfort erreicht man mit den Visco-Kaltschaum Kombi Matratzen des Shops. Auch die Blume des Lebens Matratzenbezüge erhöhen das Wohlgefühl durch ihre flauschige und anschmiegsame Oberfläche. Alle Blume des Lebens Matratzen, Matratzenauflagen und Matratzenbezüge gibt es in jeder denkbaren Bettengröße, auch für Kinder. Zudem werden auf Wunsch auch individuelle Sondergrößen anfertigt, z.B. für Zwillingsbetten oder Marke Eigenbau.

Weitere Highlights bietet der Shop mit seinem großen Steinkissen Sortiment an. Wenn man auf der Suche nach einem ergonomischen Kopfkissen ist, das Luxus, Komfort und Funktion kuschelig in sich vereint, wird man schnell fündig. Dabei wird bei den Steinkissen des Shops bester Schlafkomfort mit der Schönheit und der Eleganz von Edelsteinen, wie z.B. Amethyst, Bergkristall oder Mondstein kombiniert. Für Kunden, die sich mit Steinen auskennen, liefert man Steinkissen ohne Steinmischung aus. In diese Kissen können die Kunden eigene Steine in die vorgesehenen Taschen legen. Für interessierte Kunden bietet Schlaf-Wandler.de auch Bücher über Steine und Steinheilkunde an, wie z.B. die neue Heilsteine-Taschenapotheke von Michael Gienger.

Abgerundet wird das große Sortiment des Shops durch weitere Kuschel-, und Schlafkomfort Produkte. Beispiele hierfür sind besondere Luxus- Gästebetten oder die einzigartigen Bodenkissen Module, mit denen ganze Räume in Kuschelhöhlen verwandelt werden können. Diese Produkte findet man in der Kategorie Geschenke. Dieses nicht ohne Grund, denn die Blume des Lebens Dekokissen sind das perfekte Geschenk für Jedermann.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.