HAARKONZEPT GmbH & Co. KG |

Haarkonzept.eu - Die optimale Systemlösung für Ihre Haarsituation

Haarkonzept, die Zweithaarprofis. Professionelle Haarersatzlösung bei allen Formen von Haarausfall. 30 Jahre Erfahrung garantieren für jede Haarsituation eine individuelle Lösung.

Eine professionelle Haarersatzlösung findet man ohne große Schwierigkeiten bei den Haarersatzprofis von Haarkonzept.eu.

Die exakt auf die Kundenanforderung zugeschnittene Lösung hält alle Haarersatzsysteme von der Perücke über das Haarteil bis hin zum Toupet oder einer Haarverdichtung bereit.

Eine Haarersatzlösung ist Vertrauenssache und gehört in die Expertenhände von Haarkonzept.

Die Serviceleistungen beinhalten eine Vielzahl sofort verfügbarer Perücken, exklusive maßgefertigte Echthaarperücken, individuell angefertigter Echthaarteiler oder auch Haarverlängerungen vom Experten.

Haarkonzept.eu ist Partner der Krankenkassen, übernimmt eine fachgerechte Pflege Ihrer Haararbeit, empfiehlt Ihnen optimal abgestimmte Pflegeprodukte für Zuhause und vereinbart nach Absprache Klinik- und Hausbesuche.

Absolute Diskretion in allen Kundenbelangen ist für die Zweithaarprofis von Haarkonzept.eu eine natürliche Selbstverständlichkeit.

Lassen Sie sich noch heute in einer der sechs Filialen kompetent beraten oder fordern Sie kostenfrei das Infomaterial an. Im Youtube Kanal finden Sie detaillierte Videos zu allen angebotenen Dienstleistungen und die Bewertungen vieler zufriedener Kunden.

Haarverlängerungen und SmartExtensions sind ebenso wenig ein Problem wie die Haarergänzung oder die Haarauffüllung. Schrit für Schritt zum vollen Haar, die Erfahrung der Zweithaarprofis macht den Unterschied.

Nehmen Sie Kontakt auf mit den Experten von Haarkonzept.eu und erhalten Sie eine ausführliche und kostenfreie Beratung. Haarkonzept.eu geht detailliert und professionell auf Ihre individuelle Situation ein und verhilft Ihnen zu einem neuen Attraktivitätsgefühl. Profitieren Sie auch von den einmaligen "Rundum sorglos Paketen".

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thilo Mehringer (Tel.: 0611 - 147 944 85 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2080 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HAARKONZEPT GmbH & Co. KG lesen:

HAARKONZEPT GmbH & Co. KG | 04.09.2013

Verstecken Sie sich nicht länger, sondern entscheiden Sie sich für hochwertigen Haarersatz

Haarausfall kann viele Ursachen haben, kann erblich bedingt auftreten oder auch nach medizinischen Behandlungen. Aber für Betroffene ergeben sich viele Gemeinsamkeiten. Sie trauen sich nicht unter Leute, können unter psychischen Erkrankungen leiden...
HAARKONZEPT GmbH & Co. KG | 07.08.2013
HAARKONZEPT GmbH & Co. KG | 15.07.2013

Hochprofessionelle Haarersatzlösungen - Haarkonzept

Haarersatz kann nicht nur das optische Erscheinungsbild eines Menschen verändern. Haarersatz kann mehr. Richtig eingesetzt können Haarersatz - Lösungen das Wohlbefinden eines Menschen nachhaltig steigern. Menschen verlieren ihre eigenen Haare aus ...