Landmaschinen Neuhaus - Der Fachhandel mit fairen Preisen

Von Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG

Eine große Servicequalität, tolle Preise und kompetente freundliche Beratung rund um Agrarprodukte
Thumb

Landmaschinen Neuhaus bietet eine Vielzahl von Leistungen zur Aufbereitung und Verpackung von Agrarprodukten. In der Zentrale in Mettingen kann sich der Kunde auf einer Ausstellungsfläche von 2500 qm von der Qualität der Produkte überzeugen.

Zudem gibt es in Mettingen ein neues Ladengeschäft für Teilprodukte. Landmaschinen Neuhaus ist die Generalvertretung für die renommierten Firmen Evotech, Talex, Deleks und Dexwal und verfügt über einen eigene Werkstatt.

Der Traditionsbetrieb hat sich auf dem Sektor Agrarwirtschaft einen Namen gemacht und verfügt über eine 25-jährige Erfahrung. Egal ob neu oder gebraucht, die Vielfalt an Maschinen vom Holzhäcksler bis zum Schneepflug, die der Fachhandel im Sortiment hat, erfüllt nahezu jeden Kundenwunsch. Ob Großbetrieb oder kleiner Familienbetrieb, hier werden Sie fündig. Auf der Webseite werden sämtliche Maschinen ausführlich beschrieben und bebildert.
Bei der Planung, Umbau, Neubau oder Erweiterung Ihrer Aufbereitungsanlage und übernimmt die Firma Landmaschinen Neuhaus gerne die Bauleitung und steht Ihnen kompetent mit Rat und Tat zur Seite.

Der neue Onlineshop bürgt für eine schnelle Abwicklung. Die Bezahlung erfolgt 8 Tage nach Erhalt der Ware auf Rechnung. Hier gibt es auch aktuelle Top-Angebote die preislich überzeugen. Für eine kompetente freundliche Beratung steht eine Telefonnummer zur Verfügung.

Wer sich für die Aufbereitung und Verpackung von Agrarprodukten interessiert kann sich auf der Webseite www.landmaschinen-neuhaus.de umfassend informieren und sich im Onlineshop bequem die gesamte Produktpallette ansehen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.