Handyschotte - Der Fachhandel für anspruchsvolle Kunden

Von K.S.Telekommunikation handyschotte.com

Beim traditionsreichen Onlineshop kommen auch anspruchsvolle Kunden auf ihre Kosten. Spezielle Sonderaktionen stehen den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung

Weihnachten steht vor der Tür. Da stellt sich alljährlich die Frage nach einem passenden Geschenk für die Lieben. Produkte rund ums Mobiltelefonieren stehen auf der Wunschliste dabei ganz oben und erfreuen Jung und Alt gleichermaßen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer passenden Geschenkidee sind oder sich vorab ausführliche Informationen einholen möchten, sind Sie bei Handyschotte an der richtigen Adresse. Hier gibt es wirklich alles rund ums Handy. Von gebrauchten Handys, Handys ohne oder mit Vertrag bis zu einem eigenen Reparaturservice. Und das zu günstigen Onlinepreisen. Der erfolgreiche Fachhandel bietet eine bequeme Alternative zu überfüllten Kaufhäusern. Die Bestellung kann 24 h ganz bequem von zu Hause aus erfolgen.

Über die Hotline erreichen Sie den Online Shop von montags bis freitags von 12 bis 20 Uhr. Oder abonnieren Sie den Handyschotte Newsletter und verpassen Sie nie wieder ein Sonderangebot. Auch für Neukunden und Handyeinsteiger bietet Handyschotte einen besonderen Service: Ein Handylexikon informiert ausführlich und kompetent über die Neuigkeiten und Möglichkeiten auf dem Mobilfunksektor und gewährleistet so eine schnelle Beratung. Handyschotte ist die Alternative zu überfüllten Handygeschäften und langen Wartezeiten, gerade in der Vorweihnachtszeit.

Neben den Mobilfunkprodukten bietet der Shop auch eine große Vielfalt an Navigationsgeräten oder anderer Elektronik zu günstigen Preisen. Auf der Seite www.handyschotte.com können Sie sich selbst von der Produktvielfalt überzeugen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.