Lightfire-Feuerwerke - Genau das richtige Feuerwerk für die Silvesternacht!

Von Lightfire Feuerwerke Sebastian Riethues

Bei Lightfire-Feuerwerke können Sie sich von den farbenfrohen Effekten beeindrucken lassen. Tauchen Sie ein in die Welt der Feuerwerkerei!
Thumb

In der Weihnachtszeit erstrahlt alles in schönstem Licht. Überall leuchtet und funkelt es. Diese besinnliche Zeit endet mit der Silvesternacht, in der die schönsten Feuerwerke am Himmel zu sehen sind. Dieses Lichtermeer begeistert von jeher klein und groß, einer gewissen Faszination kann sich da niemand entziehen. Die Formationen, die künstlich mit Feuerwerken in den Nachthimmel gezeichnet werden können, sind so ausgereift, dass sie großen Kunstwerken ähneln. Was kann mehr faszinieren als ein Feuerwerk?

Inzwischen müssen Feuerwerksbegeisterte nicht mehr auf Silvester warten, sondern können sich ihr eigenes kleines Feuerwerk zu jeder Jahreszeit in den heimischen Garten holen. Lightfire-Feuerwerke bieten für jeden Anlass genau das richtige Feuerwerk, mit dem Sie ihre Freunde und Geschäftspartner überraschen und erfreuen können. Die Auswahl ist riesig - gewählt werden kann zwischen den unterschiedlichsten Arten: Höhenfeuerwerke, Bodenfeuerwerke, Kombinationsfeuerwerke, Feuerschriften und Feuerbilder, Musikfeuerwerke oder Indoorfeuerwerke.

Höhenfeuerwerke beispielsweise sind ausschließlich steigende Feuerwerkskörper größerer Kaliber. Sie werden aus speziellen Abschussvorrichtungen abgeschossen und zaubern in einer Höhe von bis zu 300m ein farbenprächtiges Spektakel an den Nachthimmel. Feuerwerkseffekte wie Chrysanthemen, Dahlien, Palmen, Blinker, Sonnenblumen, Kreise und Herzen erleuchten in unvergesslichen Bildern.

Bei einem Bodenfeuerwerk, auch Barockfeuerwerk genannt, werden bodennahe und farbenfrohe Effekte verwendet. Dabei entstehen Formationen, die an Wasserfälle, Römische Lichter, Sonnenräder, Bengalische Lichter, Fontänenfächer, steigende Kronen, Feuertöpfe und Feuerwerksbilder erinnern. Auf diese Weise können sowohl besondere architektonische Gegebenheiten, als auch Landschaften stimmungsvoll in vielen verschieden Farben in Szene gesetzt werden.

Egal, für welches Feuerwerk Sie sich entscheiden, bei www.lightfire-feuerwerke.de finden Sie für jedes Event die passenden Feuerwerkskörper. Mit Sicherheit können Sie damit Ihre Gäste überraschen und zum Staunen bringen!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.