BTS Business Trading Shops GmbH |

Prozente-Countdown auf vogels-halterung.de ab 14.12.2012

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Online Shop www.vogels-halterung.de der BTS Business Trading Shops GmbH startet am Freitag, den 14.12.2012 einen dreitägigen Countdown mit Prozenten auf alle Produkte im Shop. Begonnen wird mit 10% Preisnachlass am 14.12.2012, danach 9% am 15.12.2012...

Hamburg, 12.12.2012 - Der Online Shop www.vogels-halterung.de der BTS Business Trading Shops GmbH startet am Freitag, den 14.12.2012 einen dreitägigen Countdown mit Prozenten auf alle Produkte im Shop.

Begonnen wird mit 10% Preisnachlass am 14.12.2012, danach 9% am 15.12.2012 und der Countdown endet am Sonntag, den 16.12.2012 mit immerhin noch 8% auf alle Produkte im Online Shop.

'Vogel?s Produkte sind beliebt bei den Kunden und bekannt für ihre Qualität', erzählt Geschäftsführer der BTS, Dipl. Inf. Steffen Groth, 'daher haben wir uns bei der Aktion für unseren Vogel?s-Markenshop entschieden. Rechtzeitig bestellt, gespart und passend zu Weihnachten geliefert, das sollte doch gefallen?'

Die Prozente werden an den entsprechenden Tagen automatisch im Warenkorb berücksichtigt, von Mitternacht bis Mitternacht; es kann also jeder Kunde jederzeit stöbern, aussuchen und sparen beim Bestellen.

Vielleicht soll ja ein iPad unter dem Weihnachtsbaum liegen, dafür sind im Online Shop genug Halterungslösungen bereit, um das Geschenk zu vervollständigen. Die bereits bewährte TwistDock Halterung für die Spielekonsole PS3 ist dort ebenso zu finden, wie Lautsprecherhalterungen oder die extrem flachen Halterungen für LED Bildschirme, die THIN Serie von Vogel?s.

Ein Blick und ein Klick lohnen sich also, besonders am Freitag, den 14.12.2012.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1393 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...