info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

SB-Warenhauskette real,- setzt econda Web-Analyse ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kundenorientierte Webshop Optimierung mit den econda Monitor Lösungen


Der Karlsruher Web-Analyse Spezialist econda hat die real,- SB-Warenhaus GmbH als neuen Kunden gewonnen. Zur optimalen Steuerung der Seiten www.real.de und www.real-drive.de kommen die econda Lösungen Shop Monitor, Cross Sell und Click Monitor zum Einsatz. Nach...

Karlsruhe, 13.12.2012 - Der Karlsruher Web-Analyse Spezialist econda hat die real,- SB-Warenhaus GmbH als neuen Kunden gewonnen. Zur optimalen Steuerung der Seiten www.real.de und www.real-drive.de kommen die econda Lösungen Shop Monitor, Cross Sell und Click Monitor zum Einsatz.

Nach umfangreichem Ausbau des Onlineangebots sollen die econda Lösungen den SB-Warenhäusern bei der Fortentwicklung und Führung des E-Business unterstützen. Mit der speziellen Web Controlling Lösung econda Shop Monitor identifiziert real,- das Besucherverhalten, um sein Onlineangebot noch kundenorientierter auszugestalten. Die Echtzeitanalysen auf Rohdatenbasis helfen dem real,- Onlinemarketing-Team, alle Marketingkanäle optimal zu steuern sowie nachhaltig Kosten zu senken. Um Kunden den bestmöglichen Kaufanreiz zu bieten hat sich real,- für die Recommendation Engine econda Cross Sell entschieden. Cross Sell ermöglicht es Kunden wie Besuchern immer exakt passende Produktempfehlungen zu präsentieren. Die Warenkorbwerte sowie der Gesamtumsatz lassen sich mit Einsatz von econda Cross Sell signifikant steigern.

Zusätzlich setzt real,- den econda Click Monitor ein. Das econda Usability-Tool visualisiert die Besucherströme sowie das Klickverhalten der Webseitenbesucher. Schnell wird deutlich, welche Elemente häufig oder selten geklickt werden.

real,- gehört zur Metro-Gruppe und ist mit mehr als 320 real,- SB-Warenhäusern in Deutschland vertreten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1480 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...