HP-Drucker gratis* zum Online-Speicher HiDrive

Von STRATO AG

Weihnachtsaktion: HiDrive Pro 1000 bestellen und HP OfficeJet Pro 8600 Plus gratis erhalten

Kurz vor Weihnachten legt STRATO seinen Kunden ein besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum: Für Neukunden, die den Online-Speicher HiDrive Pro 1000 bis zum 26.12.2012 bestellen, gibt es einen hochwertigen All-in-One-Drucker von HP im Wert von 319...
Thumb

Berlin, 13.12.2012 - Kurz vor Weihnachten legt STRATO seinen Kunden ein besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum: Für Neukunden, die den Online-Speicher HiDrive Pro 1000 bis zum 26.12.2012 bestellen, gibt es einen hochwertigen All-in-One-Drucker von HP im Wert von 319 Euro* gratis dazu. Die ersten drei Monate kostet HiDrive Pro 1000 nur 0 Euro pro Monat, danach 39,90 Euro pro Monat*. Das Aktionsangebot ist unter www.strato.de/hp/ bestellbar. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Mit dem Gratis-Drucker HP Officejet Pro 8600 Plus können HiDrive-Kunden wichtige Geschäftsdokumente scannen und direkt an den Online-Speicher HiDrive senden. So lassen sich Dokumente zügig digitalisieren und sicher in der Cloud speichern, ohne sie erst auf dem eigenen Rechner zwischenspeichern zu müssen. Der Drucker lässt sich zügig für HiDrive einrichten: Eine Anleitung bietet STRATO unter www.strato-faq.de/HiDrive_HP_Office_Pro_8600 an.

"Der beste Alleskönner", so beschreibt die Redaktion von chip.de** den HP-Drucker, den STRATO gratis zu HiDrive anbietet. "Der Multifunktionsdrucker HP Officejet Pro 8600 Plus überzeugt im Test mit hoher Qualität, flotter Geschwindigkeit und günstigen Druckkosten. Damit setzt er sich an die Spitze unserer Bestenliste und eignet sich optimal für den Einsatz im Home-Office", so chip.de weiter.

Der HP Officejet Pro 8600 Plus e-All-in-One wurde für kleine und sehr kleine Unternehmen konzipiert. Der Tintenstrahldrucker steht Laserdruckern in puncto Druckqualität und Geschwindigkeit in nichts nach: Er überzeugt dank seiner feinen Auflösung von 4.800 x 4.800 dpi mit professionell gedruckten Test- und Fotodrucken, ist dabei aber deutlich günstiger. So kostet eine ausgedruckte Seite nur halb so viel wie die eines Laserdruckers. Bis zu 13 Farbseiten pro Minute schafft der Tintenstrahler - damit ist der Drucker auch in Bezug auf die Geschwindigkeit mit Lasergeräten nahezu gleich auf.

Der HP-Drucker lässt sich dank Netzwerk-Anschluss auch von mehreren Anwendern nutzen: Per WLAN können Anwender sogar kabellos Dokumente vom Handy oder Tablet drucken. Weitere Informationen zum HP Officejet Pro 8600 Plus e-All-in-One gibt es unter www.strato.de/hp_datenblatt.pdf.

Alle Daten sicher in der Cloud speichern und von jedem Gerät auf Dokumente, Präsentationen oder Grafiken zugreifen - diese Vorteile bietet STRATO mit dem Online-Speicher HiDrive. Von unterwegs können Kunden mobil per Smartphone oder Tablet auf ihre Dateien zugreifen oder sie per Freigabe-Link mit anderen teilen: Die HiDrive-App gibt es es für iOS, Android und Windows Phone. Mehr Informationen und Links zu den Apps unter www.strato.de/online-speicher/downloads/

* Aktion bis 26.12.2012: HiDrive Pro 1000 drei Monate 0 ?, danach 39,90 ?/Monat, gratis dazu HP-Drucker Officejet Pro 8600 Plus e-All-in-One im Wert von 319 ? (UVP des Herstellers), nur ein Gerät pro Kunde, Versandkosten 9,90 ?, keine Einrichtungsgebühr, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, nur solange der Vorrat reicht, Preise inkl. MwSt.

** Quelle: http://www.chip.de/artikel/HP-OfficeJet-Pro-8600-Plus-Tintenstrahldrucker-Test_53912825.html, Matthias Rößler, 19.01.2012