ILT Solutions GmbH |

ILT Solutions - Ihr Blended Learning Strategie Partner

ILT Solutions entwickelt maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter.

Seit 1996 organisiert die Firma ILT Solutions berufliche Trainingsmaßnahmen mit der Einbindung moderner Blended Learning Elemente.

Der ganzheitliche Ansatz verhilft auch Ihrem Unternehmen zur Kostenreduzierung, Kompetenzorientierung und Flexibilität im Training Ihrer Mitarbeiter.

ILT Solutions gewährleistet eine individuell gesteuerte und betreute Durchführung der Maßnahmen, viele namhafte Unternehmen haben sich diese Kompetenzen bereits zum Nutzen gemacht.

In der Blended Learning Strategie der ILT Solutions werden die Trainingsziele in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und unter genauester Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen erstellt. Diese erfolgsorientierte Trainingsstrategie garantiert volle Akzeptanz bei allen Stakeholdern, ermöglicht eine wirtschaftliche Lösung und wird durch ein transparentes Projektmanagement unterstützt.

Auch in der Produktschulung bietet die ILT Solutions Ihnen die motivierte und gesicherte Vermittlung von erstklassigem Produkt Know-how.

Strategische Beratung sowie ein hochmodernes didaktisches Konzept gewährleisten die Verinnerlichung der wesentlichen Merkmale und eine gleich bleibende Wissensqualität.

Die internationale Erfahrung der ILT Solutions beweist sich insbesondere im Sprachtraining ihrer Mitarbeiter.

Darunter fallen Kommunikationstraining, Businesstraining oder das Erlernen unternehmensspezifischer Vokabeln. Alles individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt, in einem ausgewogenen Mix aus Seminaren, Selbstlernen und Tutoring.

Weitere Kernkompetenzen der ILT Solutions finden Sie im Software Rollout, dem Office Training und dem Wissenstraining.

Auch in der Entwicklung von Blended Learning Tools oder den Themen eHealth und Wellbeing ist die ILT Solutions Zuhause.

Profitieren Sie von der langjährigen, internationalen Erfahrung, dargestellt auf www.ilt-solutions.de

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Illing (Tel.: +49 221 - 560 61-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2221 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ILT Solutions GmbH lesen:

ILT Solutions GmbH | 24.04.2013

ILT Solutions - Mediagestützte Bildungsmaßnahmen

Bereits seit dem Jahr 1996 entwickelt das renommierte Unternehmen ILT Solutions GmbH Trainingsmaßnahmen mit der Einbindung moderner Blended Learning Elemente für namhafte Unternehmen. Realisiert werden neben mediagestützten Bildungsmaßnahmen und ...
ILT Solutions GmbH | 07.03.2013

Media gestützte Bildungsmaßnahmen

Das Unternehmen ILT Solutions GmbH entwickelt bereits seit vielen Jahren multimediagestützte Bildungsstrategien für namhafte große Unternehmen. Die Maßnahmen beinhalten die Entwicklung und Realisierung von mediagestützten Bildungsmaßnahmen und ...
ILT Solutions GmbH | 20.02.2013

Die ILT Solutions GmbH entwickelt seit über 15 Jahren mediagestützte Bildungsmaßnahmen

Das renommierte Unternehmen ILT Solutions GmbH hat sich bereits vor über 15 Jahren auf die Entwicklung und Realisierung von mediagestützten Bildungsmaßnahmen und Verhaltens,- Produkttrainings und Sprachen- und Software-Rollout-Trainings spezialisi...