info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pack4Food24.de |

Pack4Food24.de - Ihr Spezialist für Coffee to go Becher und mehr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Coffee to go Becher aus Hartpapier bietet mittlerweile jeder vernünftige Fachhandel an, aber nirgends findet man eine so große Auswahl an Größen, Motiven und Qualitäten wie bei Pack4Food24.de.

Der Kaffee zum mitnehmen ist in Deutschland mittlerweile weit mehr als ein Trend, vielmehr eine praktische und beliebte Lösung in Tankstellen, Bäckereien, Imbissbetrieben, Bistros und natürlich den obligatorischen Coffeeshops.

Da nun mittlerweile nahezu jeder Gastronom das schwarze Gold zum mitnehmen, also "to go" anbietet, läuft der einzelne Betreiber natürlich Gefahr in der breiten Masse unterzugehen.

Aber das muss nicht sein, denn man kann mit einem breiten Angebot an Sorten und Größen, vom Espresso bis zum Latte Macchiato, aber auch mit schönen Motiven oder auch den Qualitäten der Kaffeebecher an sich seine Individualität unterstreichen.

Der Großhandel mit dem wohl breitesten Sortiment an Coffee to go Bechern ist Deutschland, Österreich und der Schweiz wohl Pro DP Verpackungen aus dem thüringischen Ronneburg bei Gera.

Im Onlineshop bzw. Onlinekatalog des Unternehmens, welcher auch unter dem Synonym Pack4Food24.de erreichbar ist, findet man sämtliche typische Größen der praktischen Hartpapier Becher, aber eben auch verschiedene Qualitäten, vom einwandigen Singlewall Becher, über den doppelwandigen Becher (Doublewall) bis hin zum absoluten Premiumbecher mit der geriffelten Oberfläche (Ripplecup). Und um das Angebot perfekt zu machen, findet man diese Becher auch noch in zahlreichen verschiedenen und individuellen Motiven, unter denen jeder nach seinem eigenen Geschmack aussuchen kann.

Nicht nur diese gigantische Auswahl an Coffee to go Kaffeebechern aus Hartpapier, bzw. Pappe, sondern auch das darüber hinaus vielfältige Angebot an praktischen Zubehörartikeln für Snacks und Backwaren, aber auch die Möglichkeit der absoluten Individualisierung durch Firmen- und Werbemotive auf Bechern, Servietten und To Go verpackungen machen Pro DP Verpackungen zu dem absoluten Profi und optimalen Ansprechpartner wenn es um Coffee to go geht.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2490 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pack4Food24.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pack4Food24.de lesen:

Pack4Food24.de | 14.11.2016

Praktische Serviceverpackungen für den Verkauf von Donuts, Muffins, Cupcakes & Co.

Am 11.11. begann wie jedes Jahr die 5 Jahreszeit, und gerade in Bäckereien und Backshops haben jetzt Berliner, Krapfen oder Pfannkuchen wie Sie je nach Region genannt werden Hochkonjunktur. Aber längst landen nicht nur diese traditionellen gefüllt...
Pack4Food24.de | 03.11.2016

Praktische und moderne Verpackungen für das Sushi Takeaway Geschäft

Der Sushi Boom in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern Europas ist ungebrochen und die japanische Fischspezialität ist längst zu einem weit verbreiteten und beliebten Trendfood geworden. Mittlerweile schießen sogar in...
Pack4Food24.de | 29.10.2016

Moderne Snack to go Verpackungen für Fastfood, Imbiss und Lieferservice

Das Außerhaus-, oder modern gesagt das To Go Geschäft brummt, und verzeichnet in den letzten Jahren enorme Zuwächse. Das liegt nicht nur an einer immer mobiler, und auch hektischer werdenden Gesellschaft, auch Startups und gastronomische Unternehm...