Die Firma Bad Bikes - Alles, nur keine schlechten Räder

Von Bad Bikes

Der Onlineshop der Firma bietet absolut hochwertige Fahrräder und Zubehör an.

Es gibt Geschenke, die schenkt man sich am besten selbst. Ein hochwertiges Fahrrad gehört zu solchen Geschenken. Nur so kann man sicher sein, ein Rad zu erstehen, das den individuellen Ansprüchen des Fahrers genügt. Denn die Unterschiede an angebotenen Fahrrädern sind riesengroß. Das Angebot des Onlineversands der Firma Bad Bikes spiegelt die Möglichkeiten an unterschiedlichen Fahrrädern wieder. Hier wird jede Form des Fahrrads angeboten. Jeder Kunde kann hier das exakt auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Fahrrad erwerben. So umfasst das reichhaltige Angebot weit über 20 unterschiedliche Fahrradtypen von Kinderrädern für die kleinsten Fahrradliebhaber bis hin zu Downhillbikes für die Abfahrtliebenden. Von Dirt & Dualbikes für Fahrer, die im Gelände fahren wollen, bis hin zu Citybikes für Fahrer, die ihr Rad als städtisches Fortbewegungsmittel ansehen. Rennräder für den tempobewussten Fahrer finden sich ebenso wie spezielle Triathlon Bikes für sportliche Fahrer, die schnell und dennoch kraftschonend fahren müssen.
Rückenwind Fahrräder mit Elektroantrieb werden in sehr großem Umfang angeboten mit Panasonic,Bionx und Bosch antrieben.Elektrobikefirmen wie Kalkhoff,Raleigh,Hai,VSF etc gehören zum Sortiment bei Bad Bikes.Kunden können in den Filialen der Firma von der reichhaltigen Erfahrung und der Expertise des Unternehmens profitieren. Die Mitarbeiter des Unternehmens, allesamt selbst passionierte Radfahrer, stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Auch der Werkstattservice der Firma ist exzellent und umfasst alle üblichen Arbeiten. Dies ist ein Service den zum Beispiel auch das "Nordharzer Racing Team" gerne für sich in Anspruch nimmt. Dieses Racing Team wird nicht nur durch die Firma Bad Bikes mit hervorragenden Bikes von "Cannondale" ausgestattet. Daneben profitiert das "Nordharzer Racing Team" auch von dem fundierten Fachwissen und der schnellen und professionellen Arbeit der Bad Bikes Mitarbeiter.

Alle Räder können bequem und günstig von zu Hause aus über die Website www.rockmachine-germany.de bestellt werden. Kunden können auch telefonisch von dem Fachwissen der Mitarbeiter profitieren, da von Montag bis Freitag eine Telefonhotline eingerichtet ist.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.