lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) |

lgDessous.de - Traumhaft sinnliche Dessous

Bei lgDessous.de können exklusive und trendige Damenunterwäsche, Beachwear, Strumpfmoden und sexy Outfits zu Top-Preisen bequem von Zuhause bestellt werden

Dessous bringen seit jeher die weiblichen Reize perfekt zur Geltung, sie sind der Inbegriff von Weiblichkeit und Verführung. Aber der Kauf der doch sehr persönlichen Kleidung, der früher ausschließlich in Fachgeschäften mit persönlicher Beratung stattfand, war auch immer mit unangenehmen Gefühlen verbunden. Der Kauf von Unterwäsche und Dessous ist eben doch sehr intim und Vertrauenssache.

Auf der Webseite www.lgDessous.de können Kundinnen und Kunden jetzt ungestört und nach Herzenslust frei nach "luxury und good", also luxuriösen und guten Dessous stöbern und erwerben.

Dabei hilft ein Sortiment, das seinesgleichen sucht und garantiert keine Wünsche offenlässt: Von bekannten Marken wie Axami, Chilirose, Electric Lingerie, Ledapol, LivCo Corsetti, Obsessive, Provocative, Roza oder Wiesman werden Dessous, BHs, Slips und Strings, Pantys, Shortys, Bodys, Catsuits, Corsagen, Shapewear oder Beachwear angeboten. Im Bereich sexy Strumpfmode warten Modelle von Veneziana oder Leg Avenue darauf, Beine noch reizvoller zu gestalten. Hier wird jede und jeder schnell fündig, kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Ob young and sexy oder big and oversize, für jede Größe ist das passende Outfit erhältlich, teilweise in speziellen Unterrubriken wie Catsuit, Nightwear & Babydoll oder Corsage & Bustier.

Weiterhin werden spezielle Outfits für Karneval, Weihnachten oder Rollenspiele angeboten; Kleider, Tops und Röcke sowie erotische Accessoires, High Heels und Schuhe runden das Angebot ab. Alle Artikel werden von namhaften Herstellern gefertigt und sind von hoher Qualität.

Wer noch unentschlossen ist oder einfach jemand anderem eine Freude machen will, kann auch Geschenkgutscheine ordern und diese dann verschenken.

Kompetente Berater stehen mit Rat und Tat zur persönlichen Beratung unter einer einheitlichen Servicetelefonnummer montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karl-Heinz Lubberger (Tel.: 0821 58979245), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2246 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) lesen:

lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) | 16.07.2013
lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) | 11.06.2013

Hochwertige BHs verbessern die Form des Busens

Wussten Sie, dass jede dritte Frau einen schlecht sitzenden BH trägt und mit schmerzenden Druckstellen zu kämpfen hat? Ein schlecht sitzender BH kann zu einem Rückenleiden und Kopfschmerzen führen. Beim Einkauf einer Jeans oder eines Shirts wird ...
lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) | 28.05.2013

Sinnliche Verführung durch hochwertige Wäsche

Wir entführen Sie in die sinnliche Welt der erotisch sinnlichen Wäsche, die einer Dame eine unwiderstehliche Figur verleiht und die schönsten Stunden des Tages nochmals versüßt. Wir führen ausschließlich namhafte Hersteller, die sich auf die H...