info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
metapeople GmbH |

metapeople GmbH: Kim Engels wird neuer Head of Zürich der Online-Marketing Agentur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ab Dezember 2012 verantwortet der Online-Marketing Experte Kim Engels als Head of die metapeople Niederlassung in der Schweiz.

Zuvor war Kim Engels als Consultant im Unternehmen tätig. Durch sein umfassendes Online-Marketing Wissen und seine langjährige Erfahrung mit Großkunden wie Emirates, Metro und Telekom zeichnete er sich für die neue Tätigkeit aus. Kim Engels wird für die strategische und operative Leitung der Niederlassung Zürich verantwortlich sein.

Damit verabschiedet sich Denis Langfeld als Head of schweren Herzens von der metapeople GmbH. Er wird sich zukünftig neuen Herausforderungen auf Kundenseite widmen. „metapeople als internationales Unternehmen war eine interessante und spannende Tätigkeit. Die Arbeit mit dem starken Team war eine große Bereicherung für mich und ich bedanke mich für die tolle Zeit “, Denis Langfeld.

Unterstützung bekommt Kim Engels durch Hinnerk Heine. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird sein, das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Kim Engels 2013 weiter erfolgreich voranzutreiben.
„Mit dem Wechsel nach Zürich liegen einige spannende Tätigkeiten vor mir. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit dem Team.“, Kim Engels, Head of metapeople Zürich.

Die Niederlassung in der Schweiz betreut u.a. Kunden wie Interhome und Swisscom und wird zukünftig stetig wachsen. Weitere Mitarbeiter werden bereits gesucht. Bereits jetzt zählt metapeople zu einer der größten Online-Marketing Agenturen in Deutschland und in der Schweiz.


Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen
Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an.

www.metapeople.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Judith Reyter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1802 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: metapeople GmbH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von metapeople GmbH lesen:

metapeople GmbH | 24.06.2016

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Steig...
metapeople GmbH | 29.07.2015

metapeople auf der dmexco

Unter dem Motto „Your Digital Performance Architects“ präsentiert sich die metapeople GmbH auf der diesjährigen dmexco vom 16. bis 17. September in Köln. Die dmexco ist die weltweite Leitmesse für die digitale Wirtschaft mit den Themen Marke...
metapeople GmbH | 25.06.2015

metapeople gewinnt das Rennen um die europaweite Performance Strategie für Euromaster

Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist metapeople eingebettet in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa. Euromaster ist mit über 2.300 Servicecentern in 17 Ländern und rund 11.800 Mitarbeitern eines der bedeutendsten Un...