Artemis Augen- und Laserklinik Frankfurt

Von ARTEMIS Laserklinik Frankfurt GmbH

Laser - Natürliches Sehen - unabhängig von Brille und Kontaktlinsen
Thumb

Fehlsichtigkeit ist für viele Menschen eine Belastung. Jeder, der täglich Kontaktlinsen oder eine Brille tragen muss, träumt davon ohne Hilfsmittel gut sehen zu können. Keine Kontaktlinsen mehr, die reizen und reiben, keine Brille mehr, die beschlägt und rutscht.

Lasik und die Refraktive Chirurgie haben bereits Millionen von Menschen diesen Traum ermöglicht. Die ARTEMIS Laserklinik in Frankfurt am Main gehört mit exzellenten Operateuren und der großen Erfahrung zu den hochqualifizierten Kliniken. Die exzellente Qualität und Sicherheit wird auch höchsten Patientenansprüchen gerecht.

Die ARTEMIS Laserklinik in Frankfurt am Main bietet ihren Patienten modernste Operations,- Laser- und Untersuchungstechniken an. Hier ist ein breites Spektrum an mikrochirurgischen Verfahren unter einem Dach vereint.

Für die renommierten Ärzte steht die Gesundheit an oberster Stelle. Eine kompetente und freundliche Betreuung sorgt für einen hohen Wohlfühlfaktor bei den Patienten. Der Standort der Klinik liegt im Süden Frankfurts. Neben höchster technischer Ausstattung bietet die mit Liebe gestaltete Villa ein sehr angenehmes Ambiente.

Ob Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit oder auch eine Hornhautverkrümmung, während eines kurzen Tests wird festgestellt, ob die Augen mit einem speziellen Verfahren korrigiert werden können.

Einen detaillierten Einblick in die unterschiedlichen Behandlungsmethoden und die Klinik selbst erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.artemisklinik.de. Ein erfahrenes und hilfsbereites Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.