info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sportmarketing24 |

Neue Website zum Thema Mein Garten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Gerade ist Winter und kaum jemand denkt an seinen Garten, es sei denn, man deckt seine Pflanzen noch mit Grünem ein oder schwelgt in Erinnerungen an wärmere Tage und den Spaß, den man im Garten hatte.

Aber auch der Mühen und Arbeit, die man in neue Gartenprojekte gesteckt hat, wird jetzt nochmals würdigend hinterher geschaut in dem neuen Projekt Mein Garten ist wunderschön.



Und gerade jetzt dachte sich der Autor und Illustrator Stan Zuch, wäre es an der Zeit, eine Garten und Freizeit Homepage zum Leben zu erwecken, um sich mit diesem Thema etwas näher zu beschäftigen. Sicherlich wird nun gesagt, Garten-Seiten gibt es schon so viele und darunter sind auch professionelle Sites, doch hier ist der Anspruch nicht so ausgerichtet, dass hier etwas verkauft werden soll, sondern die Besucher sollen Spaß haben beim betrachten und lesen der Homepage und sich vielleicht auch irgendwo wiederfinden.

Darum wird man auch einige Dinge finden, die nicht so häufig auf Garten-Sites zu sehen sind. So wird der Autor eine eigene Rubrik einrichten, in der Garten-Geschichten zu finden sind. Hierbei spielt es überhaupt keine Rolle ob es sich dabei um Kindergeschichten oder Gruselgeschichten zu finden sind.



Garten Geschichten mit schönen Zeichnungen von Kindern

Die Gartengeschichten des Autors werden von Illustrationen und Zeichnungen der Kinder der Schülerfirma "Kleine Autoren" angefertigt und bieten daher etwas wirklich Einzigartiges.

"Es ist schön zu sehen, mit welchen Augen Kinder die Gartenwelt sehen." meinte dazu der Autor, der stolz darauf ist, dass die Kinder an dem Projekt mitwirken wollten.



Händler können kostenlos für sich im Händlerverzeichnis werben

Noch ein Grund, weshalb man immer mal wieder auf die Garten Homepage schauen sollte ist das integrierte Händlerverzeichnis. Vor allem auch für Gewerbetreibende, die Tätigkeiten und Produkte in Zusammenhang mit dem Garten anbieten, können sich hier mit Foto und Verlinkung einbinden lassen, oder auch Gastbeiträge veröffentlichen, die dazu beitragen, dass eigene Unternehmen und deren Produkte bekannter zu machen. Diese Dienstleistung wird hier kostenlos angeboten.



Der Garten mit seinen Pflanzen und Tieren steht im Vordergrund

Natürlich steht der Garten als solches im Vordergrund. Doch oftmals wird beim Garten vergessen, dass nicht nur Nutzpflanzen und Blumen einen Garten ausmachen, sondern das es auch für Groß und Klein in jedem Garten viel zu entdecken gibt. Und genau hier setzt der Autor an und bietet faszinierende Einblicke in den Mikrokosmos Garten mit all seiner Vielfalt.



Verantwortlich für die Erstellung und Verteilung des Textes ist Pressemeldung-Schreiben.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stan Zuch (Tel.: 039201 70 25 85), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 2952 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sportmarketing24 lesen:

Sportmarketing24 | 14.05.2013

MyBestMix komplett mit Zeichnungen

Die Umsetzung hat nun begonnen und die ersten Zeichnungen sind bereits passend zu den einzelnen Artikeln ausgewählt und veröffentlicht. Allein die Tatsache, dass einzelne Artikel nicht mit Fotos oder Videos aufgewertet werden, ist schon etwas Bes...
Sportmarketing24 | 12.04.2013

Neues Presse-Portal Sternenklar.net

Bei der Konzeption des Presse-Portals ging es nicht darum, über Werbeeinnahmen Geld zu generieren, sondern es geht einzig und allein um die Präsentation von vielfältigen Informationen. Das Presse-Portal Sternenklar.net hat am 1. April 2013 offiz...
Sportmarketing24 | 07.02.2013

Kostenloses Reise Magazin wurde veröffentlicht

Oft wird von den Lesern beklagt, dass die Reise Magazine stark von Werbeeinflüssen geprägt sind. Das ist bei dem neuen Reise Magazin anders, denn hier wird der Inhalt von eigenen Autoren erstellt, die genau das auch erlebt haben was sie schreiben. ...