Telefontraining Seminare in Deutschland bestens nachgefragt und bewertet. Zum Abschluss nochmals eine Top Kundenbewertung für Kurs in Dresden.

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining Akademie meldet erfolgreichen Abschluss des Geschäftsjahres für die Seminarreihe der Telefonschulungen in Deutschland. Telefontraining in Dresden wird zum Abschluss mit einem SEHR GUT (1,0) durch die Seminargäste bewertet.

Telefontraining Seminare, der Kompakttraining.de Akademie in Hamburg, gehören seit nun mehr 10 Jahren zu den erfolgreichsten Schulungsprodukten der Akademie aus dem Norden Deutschlands. Im Gegensatz zu den meisten Fort- und Weiterbildungsanbietern kommen...
Thumb

Hamburg, 17.12.2012 - Telefontraining Seminare, der Kompakttraining.de Akademie in Hamburg, gehören seit nun mehr 10 Jahren zu den erfolgreichsten Schulungsprodukten der Akademie aus dem Norden Deutschlands. Im Gegensatz zu den meisten Fort- und Weiterbildungsanbietern kommen die Kompakttraining Seminar Trainer vor Ort in die Region und schulen in offenen Seminaren die Grundlagen des richtigen Telefonverhaltens bzw. der professionellen und sicheren Telefonkommunikation.

Kompakttraining.de. gehört dabei zu den wenigen Kurs Anbietern, die regelmäßig Schulungen in Dresden und Leipzig nicht nur anbieten sondern auch verlässliche Schulungsdurchführung garantieren können.

So kann die Akademie zum Jahresabschluss von dem Telefontraining in Dresden nochmals eine herausragende Kundenbewertung vermelden. SEHR GUT (1,0) lautete die Bewertung der Seminargäste für diese Telefonschulung.

Insbesondere wurde von den Seminargästen, der sehr hohe Übungsanteil mit dem Telefonkoffer und dem persönlichen Feedback gelobt, die einmalige Seminaratmosphäre, ohne PowerPoint mit interaktiver Flipchart Moderation und der sehr gute Dialog in der idealen Lerngruppe von gerade einmal 6 Kursteilnehmern.

Für das Seminar Jahr 2013 stehen bundesweit die neuen Seminartermine fest und können bereits online gebucht werden.