Funktion trifft Design - neue PosBill Handelskasse

Von PosBill GmbH

Ab sofort ist das neue Touchscreen-Kassensystem für den Handel bei PosBill verfügbar. Das System mit einem 38,1cm (15 Zoll) großen Touchscreen verfügt über einen Intel Atom D525 Prozessor mit 1,86GHz, 1 GB RAM und einer 320GB großen Festplatte. Diese...

Kehlbach, 17.12.2012 - Ab sofort ist das neue Touchscreen-Kassensystem für den Handel bei PosBill verfügbar.

Diese Technik ermöglicht ein lüfterloses und gleichzeitig sehr stromsparendes Komplett-Kassensystem. Ein Thermobondrucker ist im Fuss des in weißem Klavierlack gehaltenen Kassensystems eingelassen und spart somit zusätzlich Stellfläche auf der Verkaufstheke. Die Abmessungen des Systems betragen lediglich 405 x 351 x 345mm (BxHxT) und benötigt damit weniger Platz als herkömmliche Systeme.

Heute schon an Morgen denken

PosBill Kassensysteme sind generell PC-basiert und haben ein Microsoft Windows als Betriebsysstem. So ist es z.b. Möglich mit den Kundendaten der Kasse auch Serienbriefe anzulegen und direkt über das System zu versenden.

Durch den datenbankbasierten Aufbau der PosBill Kassensoftware sind auch automatisch alle Vorgaben zur gesetzlichen Umstellungsfrist in 2016 erfüllt. Auch über Vorgaben wie GoBS und GDPdU braucht sich der Nutzer einer PosBill Kasse keine Gedanken mehr machen

Vielseitigkeit nur wenn man es braucht

Das transparente Lizenzsystem von PosBill erlaubt dem Kunden alle Funktionen der Software, welche seit einigen Monaten in Version 8 vorliegt, zu nutzen. Es ist nicht erforderlich später weitere Funktionen hinzu zu kaufen, wie es in der Branche fast üblich ist. Dem Nutzer einer PosBill Kasse stehen immer alle Zusatzfunktionen wie z.B. Warenwirtschaft, Gutscheinsystem, Etikettendruck, Zeiterfassung, Verleihsystem, Ticketdruck uvw. zur Verfügung. Über die Nutzung und Sichtbarkeit all dieser Funktionen entscheidet der Kunde selbst.

Durch die vielseitigen Einstellmöglichkeiten lassen sich PosBill Kassensysteme ideal für unterschiedlichste Branchen anpassen. So sind Systeme z.B. in Bioläden, Friseur- und Nagelstudios, Kiosken, Bäckereien, Modehäusern, Lebensmittelhandel und vielen weiteren Bereichen erfolgreich im Einsatz.