info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG mit Weihnachtsaktion für Händler

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hüllhorst ? Die WORTMANN AG wird kurz vor dem heiligen Fest für ihre Kunden und Partner noch einmal etwas ganz besonderes in den Sack packen. Am kommenden Mittwoch wird es zum wiederholten Mal eine Kombination des 'Dreckigen Dutzends' und des '60 Tage...

Hüllhorst, 17.12.2012 - Hüllhorst ? Die WORTMANN AG wird kurz vor dem heiligen Fest für ihre Kunden und Partner noch einmal etwas ganz besonderes in den Sack packen. Am kommenden Mittwoch wird es zum wiederholten Mal eine Kombination des 'Dreckigen Dutzends' und des '60 Tage Vergnügens' geben.

'Unsere Fachhändler werden an diesem Tag die einmalige Chance bekommen, im dreckigen Dutzend besonders günstig zu kaufen und die erworbenen Produkte auch noch mit einem 60 Tage Zahlungsziel zu versüßen', so Tom Knicker, Leiter des Einkaufes der WORTMANN AG.

Seit fünf Jahren besteht bereits die Institution des '60 Tage Vergnügens'. Jeden Donnerstag können Kunden und Partner ab Lager verfügbare Ware mit einem Zahlungsziel von 60 Tagen erwerben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 772 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 30.11.2016

WORTMANN AG schnürt das Weihnachtspaket

Hüllhorst, 30.11.2016 - Ab sofort präsentiert die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachts-Paket mit vielen Aktionspreisen bestehend aus Nikolaus Notebook sowie einer „Rudolf“-Version. Das TERRA Nikolaus-Notebook ...
WORTMANN AG | 20.10.2016

TERRA WORKPLACE as a Service

Hüllhorst, 20.10.2016 - Wie großartig wäre es, wenn man sich als Kunde um seinen PC-Arbeitsplatz nicht mehr kümmern müsste, wenn er praktisch nur noch aufgestellt würde und bis zum Austausch für ein Neugerät nichts aber auch gar nichts an zus...
WORTMANN AG | 07.10.2016

WORTMANN AG spendet 60.000 Euro an Klinikum

Hüllhorst, 07.10.2016 - Zum Abschluss der Hausmesse „Solutions 2016“ und der Feierlichkeiten des 30-jährigen Jubiläums des ostwestfälischen IT-Unternehmens übergab Firmengründer Siegbert Wortmann einen Scheck in Höhe von 60.000 Euro an Dr....