Weihnachtsaktion für das Mainzer Gutenberg-Museum

Von ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech GbR

Mainzer Unternehmen ASPIRAS spendet mit Weihnachtsgrüßen zum Erhalt von Büchern

Das Gutenberg-Museum Mainz ist ein Museum für Druck-, Buch- und Schriftgeschichte aller Kulturen.
Thumb Es wurde im Jahr 1900, zum 500. Geburtstag Johannes Gutenbergs, von Mainzer Bürgern gegründet. Es sollte den Erfinder, der heute als »Mann des Jahrtausends« gerühmt wird, ehren, und seine technischen und künstlerischen Erfindungen präsentieren. Heute ist es eines der ältesten Druckmuseen und ein Zentrum für Touristen und Fachleute aus aller Welt. Das Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS wird mit seiner diesjährigen Weihnachtsaktion das Gutenberg-Museum unterstützen. Für jeden Weihnachtsgruß, den die Firma auf dem eigens eingerichteten Weihnachtsblog (http://aspiras-gutenberg.blogspot.de/) erhält, geht eine Spende von 5,- Euro an das Museum. Mit Hilfe dieser Spenden sollen Bücher restauriert oder eine Ausstellung unterstützt werden. Weitere Infos über das Museum erhalten Sie unter http://www.gutenberg-museum.de/. „Bücher sind wichtige Säulen der menschlichen Kulturgeschichte. Mit unserer Weihnachtsaktion möchten wir ein Stück Kultur erhalten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir viele Weihnachtsgrüße auf unserem Blog erhalten,“ erklärt Cathrin Pauly, Geschäftsführerin von ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech. Kurzes Firmenprofil ASPIRAS Die ASPIRAS GbR (www.aspiras.de) wurde 2002 in Mainz gegründet und bietet Beratungsleistungen für Pharma, Biotechnologie, Medizintechnik und Diagnostik an. Das Servicespektrum umfasst Projekt- und Portfolio-Bewertung, Geschäftsentwicklung, Marktpotential-Bewertung, Strategie-Entwicklung und Projektmanagement für Produktentwicklungs-Projekte. Auch operative Unterstützung, Administrationssupport und Organisationsanalyse gehören zum Leistungsangebot von ASPIRAS. Das Team von ASPIRAS zeichnet sich durch langjährige praktische Erfahrung im Pharmabereich und durch Spezialisten-Knowhow in Pharma und Biotechnologie aus.