stayconcrete-Ausstellung bei Domani-Möbel in Merdingen

Von stayconcrete GmbH

Möbel aus Beton bieten hervorragende Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Materialien

Inspirierende Möbel aus Beton bieten eine hohe Nutzbarkeit und einen bleibenden Wert. Eine optimale Funktionalität und ansprechende Formen werden durch innovative Design-Konzepte realisiert. Die einzigartige Oberflächenstruktur kann perfekt auf jeden Einrichtungsstil abgestimmt werden.

Der Spezial-Beton kann entweder in Kombination mit anderen Materialien oder auch pur verwendet werden. Die Komponenten werden zwar in Serie hergestellt, aber alle Möbel erhalten durch manuelle Polierungen Einzigartigkeit.

Beton-Möbel stehen in vielen verschiedenen Formen, Facetten, Arten und Farben zur Verfügung. Die extrem glatte und feine Oberfläche kann im Detail aufwendige Extras erhalten. Beton eignet sich hervorragend als Wärmespeicher und -Leiter, sodass sogar Outdoor-Beton-Möbel im Winter angenehm temperiert sind. Gearbeitet wird mit selbstverdichtendem Beton, jedes Teil wird in Handarbeit geschliffen und poliert.

Der extrem hohe Anspruch des renommierten Unternehmens stayconcrete erschafft immer wieder etwas ganz besonderes. Die Funktionalität der Beton-Möbel wird laufend erweitert, auf Wunsch werden auch Sonderanfertigungen realisiert. Alle Möbel haben eines gemeinsam: sie werden auch höchsten Kundensprüchen gerecht.

Auf der Webseite www.stayconcrete.com finden interessierte Personen eine Standortliste von Händlern, bei denen die Möbel aus Beton angeschaut werden können. Die stayconcrete-Produkte umfassen die Bereiche: Wohnen, Küche, Bad, Accessoires, Outdoor und Sonderanfertigungen.

Sowohl für den privaten als auch für den Objektkundenbereich erstellen und produzieren die Möbel-Experten individuelle Lösungen, die keine Wünsche offen lassen. Beton bietet nahezu unendliche Möglichkeiten der Gestaltung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.