Das Hotel Gassenhof ist inmitten der unberührten Natur des Ridnauntales zu jeder Jahreszeit ein Ferientraum.

Von Hotel Gassenhof

Das Wellness-Hotel Gassenhof lädt Sie ein, sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Verbringen Sie in Ridnaun bei Sterzing entspannende und aktive Ferientage.

Die ursprüngliche Natur des Ridnauntales eignet sich hervorragend für einen Erholungsurlaub. Berge und faszinierende Landschaften geben Kraft und Ruhe. Um den Urlaub komplett zu machen, lädt das Hotel Gassenhof Sie zu einem angenehmen Aufenthalt ein. Diese schöne Unterkunft liegt auf 1350 Metern Meereshöhe in Ridnaun, einer kleinen idyllischen Ortschaft in einem Seitental bei Sterzing. Hier können Sie fern von der Hektik des Alltags zur Ruhe kommen oder einen Aktivurlaub erleben.

Das ganz Jahr über ist das Ridnautal ein beliebtes Wanderrevier. Die umgebenden Berge der Stubaier Alpen bieten zahlreiche Wanderwege und Klettersteige in sämtlichen Schwierigkeitsgraden. Für die Rast gibt es Schutzhütten. Die Wanderungen können auf eigene Faust unternommen werden oder mit einem Guide, der die Umgebung wie seine eigene Westentasche kennt. Beides führt zur einer atemberaubenden Bergwelt, in der Sie sogar manchmal auf Steinböcke und Murmeltiere treffen.

Für die Sportlichen unter den Besuchern gibt es die Möglichkeit zu ausgedehnten Mointain - oder Rennradtouren. Eine große Vielfalt an Touren und Trails sind für Anfänger ebenso wie für ambitionierte Mountainbike-Fahrer geeignet. Zur Belohnung gibt es eine grandiose Aussicht auf die umgebende Bergwelt.

Danach können Sie Ihren Körper im Wellnessbereich verwöhnen. Das Saunareich im Wellnesshotel Gassenhof bietet eine weitläufige Ruhe- und Erholungszone, in der Sie sich ganz der entspannenden Wirkung der Wärme hingeben können. Der Saunabereich unseres Wellnesshotels in Ridnaun verfügt über verschiedenste Saunen, ein Dampfbad und einen Felsenwhirlpool.

Unser besonderer Tipp: Buchen Sie Massagen, Bäder und Kosmetikbehandlungen, um ihre Wohlfühlpackung komplett zu machen. Am besten schon bei der Zimmerreservierung. Auf www.gassenhof.com freut sich das kompetente Team des Wellnesshotel Gassenhof auf Ihren Besuch!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.