Einfach, kostenlos und jetzt noch schneller - 2page.de startet durch

Von onlyfree.de media

Thumb (Dortmund, 25. Oktober 2005) Für Kenner der Szene ist es schon längst der Geheimtipp schlechthin: Das Webprojekt 2page.de bietet Internetusern einen kostenlosen Service zur Erstellung einer professionellen Homepage mit nur wenigen Mausklicks. Der User benötigt dabei keinerlei Kenntnisse im Umgang mit komplizierten HTML-Editioren oder FTP-Programmen. Die Erstellung und Verwaltung der eigenen Seite erfolgt direkt online über den Browser. Mitthilfe der übersichtlich gestallteten Administrationsoberfläche schafft es so jeder zur eigenen Homepage – und das in nur wenigen Augenblicken. Jetzt hat sich das Betreiberunternehmen onlyfree.de media dazu entschieden das Projekt auf einem noch leistungsfähigeren Server zu betreiben. Für die mittlerweile über 16.000 angemeldeten Benutzer bedeutet das in erster Linie eine noch schnellere Erreichbarkeit Ihrer Seiten. Durch die Erweiterung wird die Erfolgsgeschichte 2page.de ein Stück weit fortgesetzt. Alleine in diesem Monat konnte die Seite circa 2000 neue User begrüßen. Den Vergleich mit anderen Homepagedienstleistern braucht das Projekt dabei nicht zu fürchten. Denn im Gegensatz zur Konkurenz verzichteten die Betreiber von 2page.de auf jegliche Einblendung lästiger Werbung auf den Userseiten. Ein Feature, welches von den Kunden sehr geschätzt wird. So erhielt das Projekt beim Internetmeinugsportal ciao.de die Höchstbewertung von 5 Sternen. Weblink: http://www.2page.de Für weitere Informationenen wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse: onlyfree.de media Daniel Minini Kasseler Straße 2a 44143 Dortmund GERMANY Telefon: +49(0)231-108722899 Email: marketing@onlyfree-media.de Web: www.onlyfree-media.de