SIMEDIA: Zertifikatslehrgänge und Netzwerktreffen für Krisenmanager

Von SIMEDIA GmbH

Auch 2013 werden die stark nachgefragten SIMEDIA-Veranstaltungen zum Thema Krisenmanagement fortgesetzt: Die Lehrgangsreihe zum 'Krisen- und Notfallmanager, BdSI' startet am 21. / 22. Februar 2013 in Hamburg mit dem Lehrgangsteil Notfallmanagement....

Bonn, 18.12.2012 - Auch 2013 werden die stark nachgefragten SIMEDIA-Veranstaltungen zum Thema Krisenmanagement fortgesetzt:

Die Lehrgangsreihe zum 'Krisen- und Notfallmanager, BdSI' startet am 21. / 22. Februar 2013 in Hamburg mit dem Lehrgangsteil Notfallmanagement. Der Lehrgangsteil Krisenmanagement führt vom 04. bis 07. Juni 2013 in Hamburg zum Abschlusszertifikat. Ein weiterer Durchlauf findet im Herbst 2013 in Stuttgart statt.

Das jährliche Netzwerktreffen für Krisen- und Notfallmanager bietet am 16. / 17. April 2013 in Hamburg die ideale Gelegenheit zum Netzwerken, Benchmarken und zum Wissens-Update.

Bereits jetzt stehen einige Themen fest:

Haftungsrisiken im unternehmerischen Krisenmanagement

Das Phänomen Panik ? Dynamik in Menschenmassen

Ausbildung und Implementierung von Notfallhelfern

Zusätzlich werden ausgewählte Unternehmen ihre Krisenmanagementkonzepte präsentieren. Das Abendprogramm bietet bei einer exklusiven Führung durch die Airbus-Flugzeugwerke mit Einblicken in die Fertigung des A380 und dem anschließenden Abendessen weitere Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen erhalten Sie bei: SIMEDIA GmbH, Bonn, Tel. 0228 - 9 62 93-70, Fax 0228 - 9 62 93-90, E-Mail info@simedia.de oder Internet www.simedia.de.