Erfolgreich bei eBay verkaufen – designe-meine-auktion.de machts möglich!

Von onlyfree.de media

Thumb (Dortmund, 31. Oktober 2005) Der eBay-Boom hält an. Mittlerweile weltweit über 100 Millionen registrierte User nutzen das 1995 gegründete Internet-Auktionshaus als Handelsplattform für Waren jeglicher Art. Von alten Dachobdenfunden bis hin zum Sportwagen gibt es wohl nichts was über eBay nicht angeboten wird. Doch um bei eBay als Verkäufer erfolgreich zu sein, sollte man sich nicht einfach nur auf sein Glück verlassen. Die Präsentation des zu verkaufenden Artikels ist von enormer Wichtigkeit und gerade eBay-Einsteigern fehlt auf diesem Gebiet noch die nötige Erfahrung. Abhilfe schaffen soll in diesem Falle der von onlyfree.de media neu-entwickelte Auktionsdesigner www.designe-meine-auktion.de. Das kostenlose Online-Tool bietet eBay-Verkäufern die perfekte Möglichkeit zur Erstellung einer professionellen Artikelbeschreibung in nur 3 Schritten. Im Tool integriert sind eine Reihe an Standardformulierungen, vorgefertigte Auktionsgrafiken, sowie 30 verschiedene Designs, welche die Artikelbeschreibung zusätzlich aufwerten. Zudem hat der User die Möglichkeit, kostenlos Bilder hochzuladen und in die Beschreibung einzufügen. Der 16 jährige Entwickler von designe-meine-auktion.de, Daniel Minini, weist auf die Vorteile gegen über dem Auktionseditor von eBay hin: „Der von eBay beim Einstellen einer neuen Auktion zur Verfügung gestellte Editor besitzt weit weniger Features als der Editor auf designe-meine-auktion.de. Der User kann zwischen verschiedenen Schriftarten und –farben wählen, fertige Auktionsgrafiken hinzufügen oder auch eine eigene Tabelle erstellen. Mit dem Benutzen des Editors spart der eBay Verkäufer sogar noch Geld, denn dieser muss keine Gebühren für einer Angebotsvorlage an eBay zahlen. Auch können die Nutzer beliebig viele Bilder für Ihre Auktion hochladen und müssen dafür keinerlei Gebühren zahlen.“ Im Gegensatz zu den vielen im Handel erhältlichen kostenpflichtigen Auktionsdesignern bietet designe-meine-auktion.de somit eine einfache, unkomplizierte und vorallem schnelle Möglichkeit für eBay-Verkäufer ihre Artikel auf eine proffessionelle Art zu präsentieren. Somit steht dem erfolgreichen Verkauf nichts mehr im Wege. Weblink: http://www.designe-meine-auktion.de Für weitere Informationenen wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse: onlyfree.de media Daniel Minini Kasseler Straße 2a 44143 Dortmund GERMANY Telefon: +49(0)231-108722899 Email: marketing@onlyfree-media.de Web: www.onlyfree-media.de