info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
stilbasis GmbH |

Gute Vorsätze für das Neue Jahr?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wie wohl kaum bei einem anderen Anbieter kann man seinen Vorsatz, sein Heim mit stilvollen Möbeln und raffinierten Accessoires zu bereichern, bei der stilbasis GmbH umsetzen.

Mit dem Rauchen aufhören, eine gesündere Ernährung, mehr Zeit mit der Familie verbringen... viele Menschen beginnen das Neue Jahr mit guten Vorsätzen. Aber leider werden auch viele dieser Vorsätze dann doch nicht umgesetzt oder schnell wieder abgebrochen. Wie wäre es denn einmal mit dem Vorsatz, keine guten Vorsätze mehr zu brechen? So zum Beispiel den Vorsatz, sein Heim mit stilvollen Möbeln und raffinierten Accessoires zu bereichern? Mit Möbeln und Accessoires, die ein Zeugnis seines eigenen Stils sind, die mit ihrem individuellen Design das Heim zu einer Oase des Wohlbefindens machen und diesem ein besonderes Ambiente geben. Vielleicht hat man diesen Vorsatz auch nur aufgeschoben, weil man bisher noch keinen Anbieter gefunden hat, der seine eigenen Ansprüche an eine besondere Wohnkultur erfüllen kann.



Ein solches dürfte keine Ausrede mehr sein, wenn man die Webseite der stilbasis GmbH besucht. Die Artikel des Onlineshops erfüllen alle Ansprüche an das allerhöchste Wohnniveau. Ob es Sitzmöbel wie Sessel, Stühle, Liegen, Hocker und Sitzsäcke sind oder Tische wie Couchtische, Beistelltische, Bistrotische, Stehtische, Esstische und Arbeitstische, ob es Pendelleuchten, Tischleuchten, Wandleuchten oder Stehleuchten sind, die Behaglichkeit ausstrahlen, ob es ausgefallene Tapeten und Teppiche sind, die einen individuellen Stil vermitteln oder ob es Wohnaccessoires sind, die dem Heim ein ganz besonderes Ambiente verleihen - alle Möbel und Accessoires sind von Eleganz und einem besonderen Design gekennzeichnet. Stetig neue und wechselnde Objekte ausgewählter Markenhersteller sowie limitierte Einzelstücke spielen in dem Verkaufskonzept des Unternehmens eine ebenso große Rolle wie bekannte und beliebte Designklassiker. So ist es immer wieder ein Erlebnis, sich von dem den zeitgemäßen Highlights des Shops überraschen zu lassen, mit dem man individuelle Akzente in seinem Zuhause setzen kann. Dabei überzeugt nicht nur die gehobene Qualität der Produkte, sondern auch das Design und die exquisite Auswahl der Artikel. Vertreten sind in dem beliebten Online-Shop führende Hersteller von Design-Möbeln, Leuchten und Accessoires wie arper, Luceplan, Magis, Plank, driade, Kartell, Verpan, Flos und viele andere.



Hat man seine Auswahl aus den vielen Kategorien des Shops (z.B. Möbel, Leuchten, Wohnaccessoires, Küche und Haushalt, Elektronik, Wand und Boden, Kamin, Audio, Kindermöbel und Kinderspielzeug) getroffen, so kann man sicher sein, dass man auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden sein wird. Ein Zeugnis dafür ist u.a. die Note "sehr gut" der Trusted Shops Händlerbewertung, die sich zusammensetzt aus der Zuverlässigkeitsbewertung von Trusted Shops sowie den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Ware, Lieferung und Kundenservice. So ist es nicht nur "ein guter Vorsatz" sein Heim künftig mit stilvollen Möbeln und raffinierten Accessoires zu bereichern, sondern auch eine kluge Entscheidung, diesen Vorsatz durch einen Besuch der Webseite www.stilbasis.de oder des Showrooms in Unterhaching bei München umzusetzen.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fares Naber (Tel.: 089 61100130), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 3430 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von stilbasis GmbH lesen:

stilbasis GmbH | 09.01.2013

My home is my castle.

My home is my castle! Wie kaum ein anderes Sprichwort ist dieses alte Zitat von Sir Edward Coke, einem englischen Juristen aus dem 16. Jahrhundert, so sinnverwandelt worden wie dieses. Während Coke mit seinem Zitat den Besitzstatus eines Hausherrn m...
stilbasis GmbH | 28.11.2012

stilbasis GmbH, Möbel und Wohnaccessoires voller Eleganz und Schönheit

Weihnachten naht und damit die Zeit der Besinnlichkeit. Man freut sich, im Kreise seiner Lieben abends am Kamin zu sitzen und genießt das Ambiente, das durch das flackernde Feuer geschaffen wird. Wie schön ist es aber dann noch, wenn man dabei von ...
stilbasis GmbH | 31.10.2012

stilbasis GmbH.....ein Spiegelbild äquivalenter Wohnkultur

Sie freuen sich, nach einem anstrengenden und stressigen Tag abends wieder zurück in Ihr trautes Heim zu kommen? Da sind Sie nicht der Einzige, denn gerade in unserer hektischen Zeit ist das traute Heim der einzige Fleck, wo man sich zurückziehen, ...